Welche Games? (Gears of War 3)

ich wollt mir dieses jahr noch 2 Spiele holen und hab 4 die mich sehr interessieren: Gears of War 3,Batman Arkham City,Saints Row 3,Battlefi3ld. Habt ihr vielleicht tipps welche ich mir holen soll? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:47 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du gerne Kooperativ spielst und auch viel online dann würd ich dir Gears of War 3 raten. Das Spiel hat echt ein riesen Spaßfaktor.

Wenn du spiele magt die total over the top sind würd ich Saints Row 3 empfehlen. Die ersten beiden Teile hatten schon einen riesigen Spaßfaktor und das was ich bisher an Trailern und Gameplay gesehen habe wir das Spiel einfach Klasse :D.

Batman ist halt nen Einzelspielerspiel von dem ich gelesen hab das es gut sein soll aber man die Story in knapp über 10 Stunden schon durch hat. Arkham Asylum hatte auch schon ne sehr kurze Story.

Battlefield 3 ist halt ein typischer Ego-Shooter was ich aber darüber gelesen war nicht grade positiv z.B. das bei vielen Leuten der Onlinepass ungültig ist und fast die hälfte aller Spieler von dem Spiel entäuscht sind.

Also ich würde dann also Gears of War 3 und Saints Row 3 empfehlen aber geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich deshalb würde ich dir raten das du die Spiele erstmal in einer Videothek ausleihst und sie anzockst :) (Wenn vorhanden ^^)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 23:38 von Filip94

**ERGÄNZUNG**

Ich würde mir mehrere Meinungen einholen das is halt nur meine Meinung nicht das du dir die Spiele kaufst die überhaupt nicht magst und mir dann dafür die Schuld gibst ^^ MfG

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:41 von Filip94

ich würde dir Batman und gears 3 empfehlen

Antwort #3, 01. November 2011 um 00:23 von Scorpion139

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Ich habe BF3, GoW3 und Batman Arkham City und muss sagen das Gears am Besten ist an zweiter Stelle würde ich dir Batman empfehlen weil es halt nur Singleplayer is und ich finde BF3 und GoW3 auf einmal würden nicht so gut passen :D naja meine Meinung
=)

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:18 von fRReaKYy9ES6

Ich würde Gears of War 3 und Batman empfehlen

Antwort #5, 01. November 2011 um 20:45 von Tanoshii

saints row ist echt überdreht und spaßig, außerdem verarscht es sich selber und macht super spaß zu spielen.
Gears of War ist halt Gears of War, da gibts net mehr zu sagen, es ist einfach nur gut.
batman ist auch klasse, aber man hat es doch schnell durch und es hat keinen hohen wiederspielwert.
battlefield ist cool, aber ich finde, es wird doch ein wenig zu sehr gehypt. ist halt ein typischer ego shooter mit echt guter grafik, aber sonst nichts besonderes.

ich empfehle dir gears of war 3 und saints row 3.

Antwort #6, 04. November 2011 um 13:30 von Booring

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)