Habt ihr schon Booster entdeckt ? (BF 3)

ich und mein kumpel haben heute in rush booster gefunden erst später verstanden dass es boosten war hab erst gedacht das wär ein pro doch dann bin ich zu ihm mit meinen Kumpel zu im gestürmt und haben gesehen das die geboostet haben. schreibe aber nicht wie das geht sonst würde das bald jeder tun Ps: Alle in den Battlefieldranglisten tuen das also sind erster damit geworden. Habe nachgekuckt und es gibt sogar für denn Pc eigene server zum Boosten meine Hauptfrage lautet wie findet ihr dass?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 21:54 von Fumax3

5 Antworten

Scheiße...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

Es ist Müll und jeder hasst sie. Es gibt Leute die boosten ab und zu einmal um sich die K/D zu verbessern um in gewisse Clans reinzukommen. So etwas finde ich ja noch okay, aber dann gibt es noch die Hardcore Booster die jeder kennt und bei denen jeder weiß, dass sie Boosten. Die machen es trotzdem weil ihnen ihr Ruf egal ist und das einzige was sie wollen ist in der Weltrangliste ganz oben zu sein. So etwas ist ehrlich gesagt richtig traurig.
Schau dir mal die BfBc2 Weltrangliste an, da ist jeder 2. ein booster:

http://bfbc2.statsverse.com/leaderboard/ps3/glo...

unter den ersten 20 die Booster die ich kenne:

1. SuM1PoPPeD_Ya_G
2. uae_hazza3
3. willi1991
7. taikou_ (bin mir nicht sicher)
11. vodka_ab (nur manchmal)
14. Escrobedo67

Das sind so die ober Booster in Bc2, natürlcih gibt es auch andere die nicht ganz so verrückt sind und nicht ganz oben auf der Weltrangliste sein wollen.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:04 von iSkyDeViL

Mein Freund Bostet Ich würde ihn gern Melden Ist aber ein Freund

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:17 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie heisst der?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:23 von iSkyDeViL

das sind allesamt' booster. sum1 auch wieder in bf3 ... leider. und ea unternnimmt nichts. :|

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:56 von VinDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)