Sharingan ?! (Naruto Ninja Storm Generations)

Mir ist schon seit etwas längerer Zeit aufgefallen das ich noch nie eine Frau mit dem sharingan gesehn habe kennt ihr vllt. eine die es besitzt O.o ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:17 von Troutman

13 Antworten

vlt vererben sich sharingan durch das y-chromosom und damit gibt es keine frauen mit sharingan. also mir würde keine einfallen

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

keine arnung es wurden ja auch nur ausschließlich männer in allen naruto folgen gezeigt oder nein stimmt garnicht war nicht sasuke und itachis mutter auch ein uchia mitglied nur wie ballermann schon sagte können vileicht nur die mänlichen personen es erben

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

also die mutter war so hoffe ich doch mal keine gebürtige uchia das wäre sonst inzest.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja so wirds wohl sein :333.

Obwohl ich gerade nicht ganz weiß, ob Sasukes Mutter ein Sharingan hat btw ob ich es aktiwiert gesehen habe.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:25 von Troutman

also von der mutter von sasuke hat man noch nie ein sharinghan gesehen und da sie vermutlich in den clan eingeheiratet hat wird sie wohl auch keines haben,die einzige andere weibliche uchiha die man jemals gesehen hat war die tante von sasuke und die wird vermutlich auch eingeheiratet haben(die uchiha kriegen nur söhne O.o)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:30 von Soulger118

ne hatt sie nicht sie hatt immer nur sasuke wen er verletzungen hatte behandelt und verbunden und sie hatte so weit ich weis wirklich nie sharingan an.

und ballermann hatt vermutlich recht mit inzest währe ja mal eklich habe ich nicht drüber nach gedacht haha

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

meinst du mit "ne hat sie nicht" das sie nicht einegheiratet hat?wenn ja woher willst du das wissen?

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 22:40 von Soulger118

nein damit will ich deine vorherige antwort bekräften das sie kein sharingan an hatte xD

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 22:45 von gelöschter User

ach so xD

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 22:46 von Soulger118

villeicht können ja nur die männlichen mitglieder des uchiha clans das sharingan benutzen

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:36 von gelöschter User

ich würde sagen das ist ein fall für
KakashiSakumo sie weiss ALLES :DD

Antwort #11, 01. November 2011 um 14:30 von mance

mance ich glaub du meinst eher ein fall für masashi kishimoto weil er ja der erfinder von naruto ist

Antwort #12, 02. November 2011 um 17:44 von gelöschter User

ja aber ihn kann man hier schlecht fragen deswegen die alternative xD

Antwort #13, 02. November 2011 um 18:26 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)