help me (AC Wild World)

so hey leute ich hab mir heute eine action replay dsi geholt naja für ACWW nen bissle geld cheaten naja am anfang hat alles funktioniert dan hab ich irgendwas gdrückt naja hab mir nicht dabei gedacht * blödes englisch Ôo * dan wollte ich es anschalten ja jetzt seh ich nur noch schwarz und kan keine cheats mehr machen bitte bitte helft mir danke ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:20 von sassi65

10 Antworten

1. cheater...
2. Dann ist es schrott...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

Sorry für die Unhöflichkeit aber Cheaten ist echt nicht Gut. ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

Stimme dir zu

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:47 von -qwert-

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@-XX- bist du Naruto-und-Sasuke?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:48 von Lessi10

ja bin ich

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 22:49 von gelöschter User

Ich wusste es :P

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 23:14 von Lessi10

woher dass? (fällt garnicht auf xD)

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 23:18 von gelöschter User

Nein wie auch?

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 23:21 von -qwert-

ööhhhhmmmm Pb xD

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

1. es ist kapuut kannst es wegwerfen (und neues kaufen: würd ich net machen)
2.ist mir vor 2jahren auch passiert und auch kein weiteres replay gekauft
3. wenn du viel sternis machen wilst dan mach mein spezieles trick wie du 99.999sternis in ca. 2minuten machst! hab es bei Sasuke_Final_Fight frage "FRAGE" geschrieben


4. VIEL SPASS!

Antwort #10, 01. November 2011 um 17:56 von armerkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)