ne frage (AC - Revelations)

wird da auch erklärt warum luzi gestorben ist und was es mit der sonne und den ganzen brant auf der erde ausich hatt oder gehe die da eher mehr in AC3 ein ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

10 Antworten

Weiß man noch nicht ^^ dass mit Lucy könnte aber vorkommen mit den Sonnen und so bezweifle ich sehr stark dass es nicht vorkommen wird,da sie ohne Desmond nirgends wohin können.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 23:07 von Fatih_TS

aso ok danke für die antwort und jetzt weis ich auch wie sie richtig geschrieben wird xD (lucy) habe ac2 und acb und wuste immer noch nicht wie sie geschrieben wird xD

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

das mit der Sonne das wurde ja schon ein wenig im zweiten Teil erklärt, 2012 soll ein Sonnensturm kommen der das Leben auf der Erde auslöschen soll. Ist ja an der realen Prophezeiung angelehnt, nachdem die Erde am 21.12.2012 untergehen soll da dort der Maya Kalender endet. In Relevations macht sich Desmond auch auf die suche nach den Tempeln die als Schutzbunker dienen könnten. Das mit Lucy glaub ich auch das das aufgeklärt wird. Hab mal gehört die Entwickler haben eine Liste gemacht mit den 10 wichtigsten Fragen und 7 davon sollen in Relevation beantwortet werden.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 23:53 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
klasse vielen dank Leute

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 23:57 von gelöschter User

@Lanzenritter ist es nicht eher dass ziel diese katastrophe aufzuhalten

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:15 von baran-g-s

Wie denn ? es ist eine katastrophe so was kann man nicht aufhalten .

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:55 von AssassinsCreedSuchti4ever

Ich weis warum Desmond Lucy tötet. Er hat ja zu dem Zeitpunkt den Edensplitter in der Hand ne? Minerva ergreift mit hilfe des Splitters die Kontrolle über Desmond merkt ma ja daran das er immer "hör auf" und so sagt. Und in "der Wahrheit" sagt ja auch Subjekt 17: "Sie ist nicht die wofür du sie hälst" Minerva beseitigt also das Größte problem das Desmond hat: Lucy die ihn davon abhält Jemanden mit "seiner" DNA zu finden. Also zumindest hab ichs so verstanden.

Antwort #7, 01. November 2011 um 17:53 von darthboy2298

Desmond wird von Minerva kontrolliert weil er den Edensplitter berührt und Lucy tötet er weil sie eine Bedrohung für Desmond ist,stimmt schon aber es könnte viele Gründe geben warum sie ein Problem wäre,ich denke wegen Liebe xD Auserdem kann man ya wie schon gesagt Naturkatastrophne nicht wirklich aufhalten ^^ Wenn am 21 Dezember die Welt mit Sicherheit untergehen sollte wie sollten wir es dann aufhalten können?

Antwort #8, 02. November 2011 um 10:09 von Fatih_TS

Revelations wirds enthüllen leute haltets durch :DDD

Antwort #9, 02. November 2011 um 12:18 von baran-g-s

ich fass ma kurz zusammen wie ich das sehe:

Subjekt 16 sagt sie ist nicht wofür du sie hälst
hab ürgendwo gehört das desmond und so nacfahren von adam sind und das dann lucy die nachfahrin von eva ist desmond muss sie töten damit er ihre dna bekommt um die mission auszuführen

isn ganz grosses mischmasch oder?

Antwort #10, 03. November 2011 um 22:16 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)