Unten Schauen. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich komme Grade Nicht Bei Nappa Weiter Bitte Hilft mir.



































































































Also Leute ich will nur was sagen. Also ein paar sagen das Game ist (schlecht) weil mann nur das selbe macht.Und deswegen es nicht holen werden also so wie ich es Sehe macht mann ihn dehn Anderen Dragonball Games auch das gleiche. was meint ihr ? und der Gameplay ist für mich der Hammer einmal was anderes und nicht immer das gleiche wie bei dehn anderen dbz-Games oder? :]

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 22:55 von gelöschter User

5 Antworten

Ist eigentlich war^^

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 22:56 von UltimateGoku22

Für mich ist das gameplay in ut richtig geil

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

Wanja5 Für mich ist es auch Geil der Gameplay ist ihn Ordung Finde ich

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
nicht nur in ordnung

sondern: kein richtiges spammen wie bei rb2 mehr möglich
eigene charakter (da ist doch egal obs nur
41 charas gibt)

fette Krater und und und

neues gameplay

kämpfe wie im anime

PS: da machen allein die videos bei youtube spaß zum anschauen

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:20 von gelöschter User

Wanja5?
Wie viele Wanjas gibts denn jetzt?
Ich würde mal sagen, dass die sich mit dem Gameplay mehr an die Animevorlage halten, was ich gut finde.
Die 41 Charaktere reichen mir, dafür dass man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann.
Ist das jetzt so, dass es nur diese Schere-Stein-Papier frequenzen gibt, wenn man ne Kombo machen will?

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:06 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)