1ster und 2ter hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wollt mal fragen wann denkt ihr wann von den beiden hokage ein gameplay kommt und ja wann kommt es raus februar? ps: das spiel wird einfach nur geil und man kann jetzt endlich nicht mehr spammen wie in storm 2 :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 23:17 von gelöschter User

5 Antworten

jo wird bestimmt ganz gut aber zu wenig veränderungen aberok is ja schließlich net storm 3 sondern sogesehen storm 2,5^^ naja freue mich auch aufs game aber zuerst kommen Dragonball UT UND SKYRIM!

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 23:21 von gelöschter User

ich schätze es wird bis zum release keine gameplays von den beiden geben. außer es wird noch eine demo mit den beiden geben, dann erst wäre es möglich. ^.^

und wann es releast wird, weiß keiner. schätze februar-märz, so um den dreh. ;)

jop, hoffe es wird die bossfights von storm 1 geben, die konnte ich nämlich noch nie zocken. :/ 1. und 2. werden auch epic sein, das game wird bombe. <3333


PS: wie kann eig ein gelöschter user fragen stellen?!?!

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 23:22 von gelöschter User

also ob überhaupt ein gamplay von den beiden kommen ka aber andere bestimmt und spammen kann man echt nicht merh finde haben das richig gut hin bekommen und haben sich unsere beschwerden woll zu herzen genomen xD

ukantorkiller habe keine arnung wie warum den eige ist das nicht mehr möglich . oder die person hatt die frage gestellt befor sie gelöscht wurde so gehts auch

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Vllt so 3-4 wochen vorher oder etwas später/früher wann kann halt nur schätzen ich würde sagen wir müssen abwarten :x. So viel ich weiß solle es im Frühling 2012 kommen, habe aber auch schon was vom Febuar gehört aber ob es stimmt ka.


Ja es wird sicher ein sehr gutes Game aber,spammer wird es immer geben und sie werden einen neuen weg finden us zu nerven X_____x.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 23:25 von Troutman

Bis zum Release des Games werden beide unspielbar sein.

Antwort #5, 01. November 2011 um 14:17 von TGR_MO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)