Das Ende (extrem spoiler) (Xenoblade Chronicles)

also ich hab das spiel gerade durch gespielt und hab ein parr fragen dazu
1.wer findet die story auch so geil wie ich ich mein das ist doch einfach das geilste spiel ever ich mein wer hätte gedacht das zanza früher nur ein mensch war man das ende war geil^^
das ganze spiel war geil da muss man fast anfangen zu heulen...
2. am ende war doch die erde wieder aus land oder?
man hatt da ja bionis kopf im wasser gesehen is die erde also jetzt normal wie bei uns oder?
3.glaubt ihr das es vieleicht noch ein 2 teil rauskommt?
wär so geil naja wird glaub ich net sein oder? obwohl soll es ja noch mehr lebeb auf anderen planeten geben
was meint ihr zum spiel dem ende und ob es noch mehrere teil kommenn könnten?
freu mich auf antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 23:32 von gelöschter User

18 Antworten

Achja ich hab noch eine frage ich hab gelesen das man die ober geile musik runteladen kann das aber nur bis zum 30.9. war kann man die ober geile musik ürgendwie noch bekommen?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 23:52 von gelöschter User

1. find die story auch hammer :) immer packend dass man weiterspielen will :)
2. ka:D
3. ich denke dass in irgendeiner form ein xeno spiel kommen wird gab bei dem jetzt ja auch vorgänger. das wird dann aber wahrscheinlich nichts mehr damit zu tun haben.. Story ist ja auch abgeschlossen.

4. ja konnte man hat aber bei mri nie geklappt.. der download hat nicht funktioniert. hab da aber nen channel auf youtube wo noch mehr sounds bei sind :)

Antwort #2, 01. November 2011 um 00:00 von Mani501

gib mal einen link dazu;D
MAN! die sollen gefälligst noch einen teil raus bringen ich kack auf eine neue geschichte
kann immer noch net verstehen das zanza mal ein normaler mensch war aber am ende wurde glaub ich das alte universum wieder erstellt oder? weil es gab ja eine explosion und dan erstand eine galaxie wo ja auch andere zu sehen waren
mann wieso is das spiel vorbei:..(

Antwort #3, 01. November 2011 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Kuck mal ein xeno wiki
http://translate.google.de/translate?hl=de&...
wunder dich net wenn das seltsam geschrieben is das is ein englisches wiki hab es mit google überzetzt aber google überzetzt es blöd..

Antwort #4, 01. November 2011 um 00:09 von gelöschter User

kommen ja noch andere games ;)
freu mich jetzt erstmal auf zelda und the last story :)

Antwort #5, 01. November 2011 um 00:13 von Mani501

trozdem ich will xeno...
kommt mir so vor als ob etwas fehlt..
heul



zanza ein normaler mensch!?

und was is eigentlich alvis jetzt!?

Antwort #6, 01. November 2011 um 00:24 von gelöschter User

alvis war ursprünglich das ein computer, der das überwachende und ausführende programm von zanzas und meyneths projekt war. als die neue welt erschaffen wurde und sich meyneth und zanza in bionis respektive mechonis verwandelten, wurde der computer einerseits zu ihren jeweilgen monados, andererseits zu seiner physischen form, der man im spiel begegnet.

so hab ichs zumindest verstanden...

Antwort #7, 01. November 2011 um 01:10 von Xion-Survives

ahh ok danke^^
irgendwie seltsam ich mein das war nur ein normales projekt und dan vernichten sie ein univerum und erschaffen ein neues und werden zu göttern..
sah irgrnwie voll episch aus als bionis und mechonis aus den boden raus kommen ist die erde jetzt wie unsere?
also war jetzt die macht von zanza und meyneth nur von einem computer oder was?

Antwort #8, 01. November 2011 um 01:36 von gelöschter User

cool dann setz ich mich mal an den computer und drück die löschen-taste^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 13:41 von derzockerpinguin13

^^
vieleicht krieg ich vom meinen pc ein monado dann werde ich hier der gott muahaha!

Antwort #10, 01. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

dann gehe ich zur CIA und lass deinen pc hacken^^

Antwort #11, 01. November 2011 um 14:43 von derzockerpinguin13

neeeeiiiinnnn!
das ist meine welt!
ihr seid nur dämliche sterbliche!



aber du scheinst anders zu schein...
willst du mein jünger werden?

Antwort #12, 01. November 2011 um 15:04 von gelöschter User

nein ich kauf mir einen Computer und töte dich damit ^^

Antwort #13, 01. November 2011 um 15:56 von derzockerpinguin13

ich kauf mir zwei und töte dich mit der kraft von zwei monados^^

Antwort #14, 01. November 2011 um 16:10 von gelöschter User

dann kauf ich windows auf und töte dich mit der kraft von 1000000 monados^^

Antwort #15, 01. November 2011 um 17:08 von derzockerpinguin13

und ich sick dir nen Virus und du machst dich selber vertieg^^

aber mal ernst ich find es schade das man das spiel nicht in der "neuen welt" nicht fortsetzen kann und z.b. alle Quests abzuschlißen

Antwort #16, 01. November 2011 um 21:20 von dudadei

ja leider...

Antwort #17, 02. November 2011 um 09:47 von gelöschter User

dann installieren meine 1000000 sklaven einen virenschutz

Antwort #18, 04. November 2011 um 17:42 von derzockerpinguin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)