Magischer Bumerang (Zelda Minish Cap)

Hallo ich habe eine frage zu dem magischen bumerang. Ich weiß zwar wie mann ihn bekommt hab aer das problem mit denn typen der bei der Lon-LON Farm ist! ich habe mit allen 3 die fragmente vereint und ich weiß ncht wie ich zum 4. komme!

thx für alle antworten

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:25 von Tidus-Yuna

2 Antworten

Bumerang und Magischer Bumerang

Wenn ihr den Bumerang haben wollt, braucht ihr erstmal 300 Rubine. Man kann den Bumerang im Geschäft von Hyrule kaufen. Den magischen Bumerang bekommt ihr, wenn ihr mit allen vier Tingles Fragmente vereint. Kurz vor dem Schloss von Hyrule gehen dann die Bäume auf und ein Gang erscheint. Ihr müsst dort das Feuer aktivieren, indem ihr auf den Schalter geht. Bei dem magischen Bumerang kann man die Richtung ändern, wenn er in der Luft ist.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 10:03 von Dialga22022

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Wenn ich mich recht erinnere, musst Du durch die Farm und dann nach oben links, zwischen den Kühen her. Da ist eine Höhle und durch die musst Du durch.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 21:16 von nele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)