Waluigi und Bowser ? (Super Mario 64)

Wo wurde dieses Bild gemacht? Vielleicht aus dem sagenumwobenen Waluigi Level? Vielleicht hat Bowser den Schlüssel für Waluigi?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:26 von gelöschter User

16 Antworten

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 14:27 von gelöschter User

Hmm? Weiß ich das jetzt oder nicht?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 14:38 von gelöschter User

Was meinst du damit?

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es ist schwer das rauszugrigen. Das mein ich damit

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 14:41 von gelöschter User

Warum sind da alle 4 charaktere?Ah!Das ist im Mehrspielermodus.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:45 von Dominikhumm

Schaut euch mal das 10., 11. und 12. Bild bei den Bildern an, die haben auch einen Zusammenhang mit Wormkillers gefundenen Bild, da auch alle Charaktere abgebildet sind und die Anzeigetafel(also dort wo die Energie, die Münzen usw. angezeigt werden) mit der des Bildes von Wormkiller übereinstimmt.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 16:22 von gelöschter User

Welches Multiplayer Level ist das? Ich kenne keines wo man gegen Bowser kämpft.

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 16:25 von gelöschter User

Aber spielt man im Multiplayer nicht um Silbersterne? Ich sehe auf keiner der Bilder einen und dafür aber Eine Anzeige für rote Münzen. Vielleicht spielt man Waluigi im Multiplayer frei.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 16:28 von gelöschter User

Noch etwas es gibt kein Multiplayer Level das auch nur annähernd so aussieht. Auf al den Bildern ist eine Röhre auf der Karte zu erkennen ganz genauso wie auf dem Bild mit Bowser.

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 16:43 von gelöschter User

http://www.n-europe.com/screenshots.php?gid=mar... Wahrscheinlich war das die Beta Version.

Ps. Oben ist die website wo die Bilder herkommen.

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 16:50 von gelöschter User

Trotzdem stört mich das beim Schloss Gumbas rumrennen. ^^

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 16:51 von gelöschter User

Was heißt "Beta Version" ? Heißt das, dass die Beta Version vor der jetzigen rauskam oder das es nur ein Prototyp der jetzigen Version war ?

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

Eine Beta Version ist ein Prototyp eines Spiels das die meisten Spieletester eines Computerhefts anspielen um sich dann erstmal eine Meinung zu machen und zu veröffentlichen.

Ps. Natürlich nur der Redakteur der für diese Plattform zuständig ist.
mfg wormkiller alias Wurmi

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 17:12 von gelöschter User

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 18:57 von gelöschter User

joa ich habe gehört das man so mit freunden spielen kann die das spiel auch haben aber ich glaube nciht so rochtig daran und guckt euch nur den DS an oh man^^

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 19:13 von Sert

Guten Abend,
ich habe sogar gehört,dass es eine BETA-Version von Super Mario 64(Nintendo 64)gab.Aber es war nür für den Proto-Typen gemacht.

Antwort #16, 26. Juni 2008 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)