Gruselige Zwerge O_o (Sims 3)

Hallo Allerseits.
Ich habe mir mit dem buydebug cheat zwerge gekauft ;
Einen Normalen Zwerg, einen "Napoleon" Zwerg, einen Ägyptischen Zwerg, einen Chinesischen, einen komischen Roboter Zwerg und einen Bären.
Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das sie andauernd den Platz wechseln, (Bevorzugt Nachts), und das fast immer vor elektronische geräte wie den Fernseher oder die Stereoanlage.
Mir war das ganze nicht Geheuer, weil ich gemerkt habe das die Stereoanlage tatsächlich kaputt ging als der Zwerg längere Zeit davor stand.
Weil ich die Zwerge allerdings nicht verkaufen wollte, weil ich sie irgendwie ins Herz geschlossen habe und sie ja doch ganz witzig sind, habe ich sie in den Garten getan und umzäunt, was allerdings nicht viel gebracht hat.

Meine Fragen jedenfalls wären ob die Zwergen tatsächlich irgendwas kaputt machen können oder das mit der Stereoanlage reiner Zufall war, ob sie meinen Sims was zu Leide tuen können (Ich hab einen Sims den Gartenzwerg treten lassen und Angst das er sich jetzt rächt O_o), ob sie sonstige negative Auswirkungen haben und wenn ja, man sie irgendwie davon abhalten kann sich hin- und herzuteleportieren.

LG, Luna

Frage gestellt am 01. November 2011 um 00:34 von LunastraX

2 Antworten

Soweit ich weiß können die nichts kaputt machen. Ich hatte auch schon welche, aber die haben sich nur immer wieder hin- und herteleportiert und sich irgendwann aufgelöst. Kaputt gemacht haben sie aber nie etwas gemacht.

Antwort #1, 01. November 2011 um 01:00 von HarrySchrotter

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die zwerge sehen doch lustig aus . neuerdings altern sie auch und du bekommst hinterher sogar eine art grabdenkmal wenn sie " gestorben" sind . nachwuchs soll es auch geben . ich habe die bilder davon schon gesehen , aber leider selbst noch nicht gehabt .

Antwort #2, 01. November 2011 um 10:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)