SCHNElL! (Spectrobes)

iich wollt mal fragen wioe das spiel so ist
möchte mir heute noch ein neues spiel holen deshalb pls schnell antworten

eure Clank94

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:27 von Clank94

1 Antwort

also ich würde sagen das spiel ist toll aber jeder hat ja seine eigene meinung deshalb hir ein par infos es get darum die galaxi vor bössen krawls zu retten indem man spectrobes ausghrebt,erwäckt,mit mineralien füttert und hochleveld es ist in erster linie ein kampf spiel jeder spectrobes abgesehen von windoras und geos hat drei stuffen davon ist die höchste teritär es gibt dan noch die 7ben geos die das teritär level überschritten haben man munkelt es gäbe noch nen achten geo es gibt verschidene krawl(die gegner)man unterscheidet bei innen in erster linie zwüssen boss und normal auch die spectrobes haben verschidene arten man kan mit hilffe von schall,kleiner mittlerer und großer borrer,dinamit und säure verschidene dinge ausgraben z.b.mineralien oder kubusse kubusse sind zusatz hilfen wie labor entwicklungs zone kartenerkänunkssystem u.s.w. ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 23:21 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link