sorry (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ne leute jetzt mal im ernst des mit boss solte ne art gig werden hahaha der is ein depp ej dieser boss ne also ich hab das spiel ganze zeit bei nem freund auf xbox gespielt und muss euch nur sagen das gameplay wird einem nach ner zeit schnell langweilig aber bitte nix falsches denken ja ich weis ich hab das spiel vergöttert aber eig dachte ich da kommt noch bissel mehr kukt mal wenig charactere kurze story ich hatte die story in ca. 5 stunden schon durch des warn voll wenig kämpfe von gt gabs ja auch ned viel da fehlten voll viele z.b. goku vegeta ssj4 goku gt ich will euch allen ned das spiel verderben aber ich will euch davor bewahren euch ned allzu doll darauf hoffnungen zu machen den hinterher wär die entäuschung viel zu groß ich bin ja ein totaler dbz fan und weis wovon ich rede
also sorry nochmal leute

Frage gestellt am 01. November 2011 um 01:07 von gelöschter User

10 Antworten

Ich kkann dir da nur widersprechen ich liebe das Gameplay einfach nur^-^ und die Story ... macht nichts ;) wird eh geil auch wenns kurz ist

Antwort #1, 01. November 2011 um 01:09 von gelöschter User

das respektiere ich jeder hat eine andere meinung aber das spel ist ja nicht ganz schlecht die story is sau geil also ich will nur sagen ich warte lieber bis es bissel günstiger wird so 35 oder 30 euro und dann holl ichs mir

Antwort #2, 01. November 2011 um 01:12 von gelöschter User

key aber aufpassen werden sicherlich viele pros unterwegs sein wie bei rb2 jz^^ bloß wie kannste es solang aushalten ohne UT? xD

Antwort #3, 01. November 2011 um 01:14 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
lan kosovo was entschuldigste dich deine meinung ende aus

Antwort #4, 01. November 2011 um 01:15 von ScHaNaRi

ich entschuldigte mich weil mich hir welche falsch verstanden haben und lass mal dieses lan ich hasse das meine meinung halt :)

Antwort #5, 01. November 2011 um 01:18 von gelöschter User

kosovo bist du dieser bosstheboss?

Antwort #6, 01. November 2011 um 01:19 von gelöschter User

hahaha ne man ich wollte mir mal ein schertz erlauben hahah Bosstheboss is gay und ein depp

Antwort #7, 01. November 2011 um 01:23 von gelöschter User

Ich denke immernoch so über da spiel wiw vorher hab es nicht vergöttert und habe den nagel auf den kopf getroffen was das spiel angeht.

Mehr contras als pros.

Antwort #8, 01. November 2011 um 02:03 von DBZHunter91

Hey Kosovo deine Meinung versteh ich und respektiere ich auch. Aber vllt ist er in deiner Sicht so schlecht denn MrWorld findet es Super und er hat es selbst

Antwort #9, 01. November 2011 um 08:00 von AlboTheKiller

ist doch wurst

das spiel wird der hammer und fertig

Antwort #10, 01. November 2011 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)