halloween banette (Pokemon Weiss)

gibt es einen ar code für das halloween banette?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 01:34 von spezialnova

17 Antworten

Cheater und nein.

Antwort #1, 01. November 2011 um 01:34 von gelöschter User

nicht das ich wüsste. xDDD

darf ich raten: du hast kein wifi, oder? ^^'''


@sickpuppies:

in der frage wollte keiner closen, da wir wissen wollten, für was sich impoleon letztendlich entscheiden wird…… aber nein, du musstest ja unbedingt closen…… >.<

Antwort #2, 01. November 2011 um 01:37 von gelöschter User

ja ich hab kein wifi und @-XX- sry das ich das banette haben möchte Oo und meistens sind die leute die zu anderen cheater sagen selber cheater :P

Antwort #3, 01. November 2011 um 01:42 von spezialnova

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@spezialnova
War ich auch...WAR

Antwort #4, 01. November 2011 um 01:45 von gelöschter User

ich cheate ja eig auch nicht aba möchte umbedingt das banette xDDD

Antwort #5, 01. November 2011 um 01:46 von spezialnova

ich cheate Gar nicht mehr -,-"

Antwort #6, 01. November 2011 um 01:50 von gelöschter User

aso, es kann watteschild……

für mich bleibt es aber trotzdem wertlos. x33
nja, für einen sammler ist es perfekt, aber ich brauche sowas nicht……

Antwort #7, 01. November 2011 um 01:50 von gelöschter User

ich auch nicht xD

Antwort #8, 01. November 2011 um 01:51 von gelöschter User

Das Banette hat Watteschild? Dann bleibt es ein fail xD
Und sry, dass ich geclosed habe. Wusste das gar nicht é___è
Ich dachte eig, dass es schon geklärt wäre ^^"

Antwort #9, 01. November 2011 um 01:52 von gelöschter User

egal, heute wird er bestimmt noch eine frage zu dem thema stellen. xDD oder er war schon zufrieden…
das weiß nur er selber. eines ist klar, stellt er eine neue frage, wird sie 100%ig bis zum limit ausgreizt. xDD

Antwort #10, 01. November 2011 um 01:57 von gelöschter User

ALLE Fragen auf der ersten Seite wurden geclosed xDD
Und die, die noch keine 25 Antworten haben, hätten sie bestimmt troztdem erreicht xD
...na gut, Dracos Frage bleibt eine Ausnahme ^^"

Antwort #11, 01. November 2011 um 02:00 von gelöschter User

"exklusive Fähigkeit Watteschild"
Die Pappnasen sollten wirklich mal etwas mehr Wissen über Pokemon aneignen -.-
Zumal sie auch PokemonS <-- sagen >.<

Antwort #12, 01. November 2011 um 02:03 von gelöschter User

hoffentlich kommt mal jetzt eine rezession……
den höhepunkt haben wir imo schon erreicht. xDDD

ich geh dann mal, bb. ^__^

mannomann, wird pyton sauer sein, weil ich länger als gesagt on geblieben bin. =D

Antwort #13, 01. November 2011 um 02:03 von gelöschter User

Da wirst du wohl Probleme mit deinem Meister bekommen xDDD
Nja, viel Spass dabei xDDD
Vllt hast du ja Glück und diese Frage oder deine Antworten werden gelöscht... xDDDD

Antwort #14, 01. November 2011 um 02:04 von gelöschter User

hmmmmm ob man watteschild vererben kan hmmmm
ma guckn
poke...

Antwort #15, 01. November 2011 um 11:59 von teamsonic

...wiki sagt nein :/

Antwort #16, 01. November 2011 um 12:35 von gelöschter User

deshalb soll dieses banette auch besonders sein ^^

ABER selbst wenn ich wifi hätte, würde ich mir das nicht holen. watteschild ist zwar eine gute attacke, aber ich mag banette sowieso nicht xP

und stark finde ich das auch nicht...

Antwort #17, 01. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)