frage zur serie und spiel (Skyrim)

hay ich berünlich habe vor skrim noch nie was von der serie Elder Scrolls gehört aber über slrim habe ich so gute sahen gehört das es ja so geil werden soll, das es einfach episch wird und und und also daher meine frage wist ihr obs ne demo geben wird
und sind die anderen teile wichtig für die story

Frage gestellt am 01. November 2011 um 02:27 von ghettopresident

5 Antworten

Diene stäze snd shcewr zu lsen... xD

Zum Glück ist der letzte part gut zu entziffern.^^

Also nein, es wird keine Demo geben. Und nochmals nein, man muss die vorherigen Teile nicht gezockt haben da Skyrim 200 Jahre NACH Oblivion spielt und somit (so gut wie) alle Geschehnisse in Vergessenheit geraten sind. ;)

Es lohnt sich, imho, das game zu kaufen da man ein absolut süchtig-machendes Gameplay und etliche Stunden Spass (um die Sucht zu befriedigen) für sein Geld geliefert bekommt, ganz abgesehen von der genialen Grafik!


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #1, 01. November 2011 um 09:23 von essayn

wegen den schwer zu lesen sorry habe ich grade selber gemerkt xD

ps. wegen den, und nochmals nein, man muss die vorherigen Teile nicht gezockt haben da Skyrim 200 Jahre NACH Oblivion spielt und somit (so gut wie) alle Geschehnisse in Vergessenheit geraten sind.

woher soll ich das den wissen .. ich habe wie schon gesagt noch nie was von der serie gehört ... xD

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:01 von ghettopresident

@ghettopresident
Zum wahrsager gehn vielleeicht?Man,man,man...

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:35 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ghettopresident
"woher soll ich das den wissen .. ich habe wie schon gesagt noch nie was von der serie gehört ... xD"
Sonst hättest Du ja auch nicht gefragt.^^

Das "Nochmals nein" bezog sich auf mein erstes nein. Also kein Grund sich zu rechtfertigen. Just saying. :)

Leih Dir Skyrim, zum Release, am besten aus der Videothek aus (falls Du glück hast und es noch da ist^^) und Du wirst nicht enttäuscht werden, imho.

___


HAiL SKYRiM!

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:53 von essayn

ja ist schon klar nur dieses Und nochmals nein komt so rüber als hätte ich schon 10 mal gefragt :p

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:27 von ghettopresident

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)