stärkste waffen (Oblivion)

was ist das stärkste schwert,bogen,hammer und wie bekomme ich die?wenn einer eine weiss und weiss wie man sie bekommt dann antwortet mir bitte mal
danke!

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:31 von rathalos123

11 Antworten

Die besten Waffen OHNE Verzauberung sind die Deadra und Glaswaffen.Du kannst sie ab Lv. 20 in Höhlen,Festungen,Obliviontoren und Elfenruinen finden.
Du kannst Waffen auch selber verzaubern,damit sie stärker werden.
Und je höher deine Waffen-Fertigkeit(z.B. Schwertkampf,Stumpfwaffe)ist,desto Stärker sind die Waffen.
Gute Waffen bekommst du auch an Deadraschreinen(z.B. Umbra,Goldbrand,Volendrung)
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 14:54 von gelöschter User

Wieso vergisst jeder die Hasswaffen?

P.S. Wer nicht weiß was das ist i,ch habe gerade endlich einen trick dazu eingesendet, der dürfte dann irgendwann demnächst erscheinen...

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 16:15 von NVshadow

Ja,die hab ich vergessen...
Ich weiß was das ist,aber nicht wo sie sind.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zwichen Daedra und Glaswaffen besteht aber ein riesen unterschied!
man bekommt Glaswaffen schon ab lvl12 und Daedra Waffen ab lvl 20 dazwichen kommen noch die Ebenholzwaffen. bei Rüstungen ist das so das Glas und Daedra gleichzeitig ab lvl 20 kommen und die besten Rüstungen sind.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 18:21 von Bosmer-

Bei meinem trick steht auch wo sie zu finden sind ;)

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 18:50 von NVshadow

Hoffentlich erscheint der Trick bald:)
Hab diese Hasswaffen noch nie im Spiel gesehen:(

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 20:49 von gelöschter User

Du findest die auch nicht so, den an diesen Ort gelangst du nich durch zufall, du musst suchen! Außerdem gibts sie nur einmal...

P.S. die waffen sind top!

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 21:12 von NVshadow

so jetzt is der Trick drin xD^^

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 13:51 von NVshadow

Wo?

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 14:15 von Mehrunes_Dagon

Kurztipps seite 11! ( jetzt einfach noch auf seite 10 gehen und dann 1 Seite weiter, denn in der Übersicht wird es grad no net angezeigt...)

Antwort #10, 26. Juni 2008 um 14:48 von NVshadow

Ups, Seite 12 wird noch nicht angezeigt, also auf Kurztipps auf 11 gehen und dann 1 seite weiter...

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 14:49 von NVshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)