Arceus (Pokemon Weiss)

Hallo wie kann man Arceus in der Kontaktebene sehen

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:36 von gelöschter User

25 Antworten

@IchnenndichjetztausnahmsweisemalnichtNOOB:

Gar nicht.

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:14 von derschueler

Doch



schneid dir ein bild von arceus aus klebe es auf den bildschirm und ghe in die kontaktebene

anders geht es nicht

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:23 von teamsonic

Ich weiß sogar warum du immer alle beschimpft hast, weil du die dämlichsten Fragen hier am Board stellst
P.S Ich stimme teamsonic komplett zu

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:40 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Shadow: Genau deswegen ist er ja der Failking

Antwort #4, 01. November 2011 um 11:44 von derschueler

Oh, ich weiß noch als ich strategisch ein NooB war das waren echt harte Zeiten auf wers nicht kennt http://pokefans.net/

Antwort #5, 01. November 2011 um 11:46 von Shadow1999

Shadow Sonic Shadow Sonic :P

Antwort #6, 01. November 2011 um 11:57 von teamsonic

I-Wie lustig die Anworten sind imer so
derschueler ich sonic

Antwort #7, 01. November 2011 um 12:06 von Shadow1999

und die anderen mit -xx- und co sind nach antwort 3 chat :P

Antwort #8, 01. November 2011 um 12:08 von teamsonic

tja, nur blöd dass du die Kette jetzt gebrochen hast...xD

Antwort #9, 01. November 2011 um 12:09 von derschueler

zu blöd das du zu spät kommst :P

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:10 von teamsonic

Und ich ^^
Hi!

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

Hi, Rauru
Ich weiß noch als glaub LoL immer Rauri zu dir gesagt hat
Ich find immernoch die Wasserweise am coolsten die will unbedingt Link heiraten

Antwort #12, 01. November 2011 um 12:27 von Shadow1999

Hi Shadow, lange nicht gesehen ^^

Antwort #13, 01. November 2011 um 12:34 von gelöschter User

Stimmt, obwohl gesehen ein bisschen komisch klingt da wir uns persönlich noch nie gesehen haben

Antwort #14, 01. November 2011 um 12:37 von Shadow1999

Naja... Du siehst mein Profilbild*Namen und ich deins ^^
Als könnte man vielleicht sagen, dass wir uns gesehen haben...

Antwort #15, 01. November 2011 um 12:45 von gelöschter User

Ja, ich glaube du hast recht
Du weißt von was das ist
Hilfe: Ich mag Züge

Antwort #16, 01. November 2011 um 12:48 von Shadow1999

@ Wildrattennoob:

die Japaner durften über ihr Lieblingspokémon abstimmen und dieses Pokémon wurde dann über die Dream World/den Global Link verteilt...

http://www.filb.de/1435
http://www.filb.de/1561

Antwort #17, 01. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

Is euch auch aufrefallen, das während DEM GROSSEN SHOWDOWN :), sehr viele User gelöscht wurden: CogitoErgoSum is weg, Taubiola und Tobi hab ich auch nich mehr gesehen, ich glaub mind. 20 User sind weg, wer is noch da?, der soll sich melden:

Hier: blacksoul18

Antwort #18, 01. November 2011 um 14:06 von blacksoul18

Ich lebe noch x)
Und Cogito heist jetzt Gilford...

Antwort #19, 01. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

@shadow
hab nie rauri gesagt^^
außer damals, als jemand meinen namen geklaut hatte und nen nachfolgeraccount erstellt hatte, das war nich ich^^''
schau ma dort, falls dus noch ned wusstest, was der fürnen scheiß geschrieben hat xD :
/profil/lol_undercover...
was fürn trottel -.-'

Antwort #20, 01. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

das kann auch daran liegen das viele immoment kein Pokemon spielen
Und welcher Showdown ?

Antwort #21, 01. November 2011 um 14:12 von Shadow1999

bist du eig schon bei http://spammerarmee.yooco.de/ ?

-HEIL KARPADOR! ! !-

Antwort #22, 01. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ich lebe i-wie auch noch xD

Antwort #23, 01. November 2011 um 14:14 von gelöschter User

Ich lebe auch noch xD

Antwort #24, 01. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

ich bin schon lange tot...

Antwort #25, 01. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)