Gibts was neues ? (Mario Kart 7)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:37 von Toadbowser

13 Antworten

das ist neu:
der metal mario fanclub hat bis jetzt 3 mitglieder

wird diskutieren immer über die charaktere was ich jetzt seltsam finde

emmmm,hmmmmmmm


ahso ja und manche meckern noch wegen metal mario,im online modus wird euch coolerfan schl°gen,das garanetiere ich euch

Antwort #1, 01. November 2011 um 10:02 von gelöschter User

darf ich mitmachen? xD:D

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:00 von bee23

bei clique?
naklar jeder ist willkommen

Antwort #3, 01. November 2011 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
coolerfan ich mach beim Metal-Mario Fanclub mit und werde ihn auch fahren

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:23 von Terralink

ahaha coolerfan nichts gegen dich ich zieh dich ab :D

Antwort #5, 01. November 2011 um 12:42 von DAS_Toastbrot

ja klar das wollen wir an sylvester sehen,dann bin ihc in bomben-STIMMUNG UND MACH ALLE ÜBELSTE FERTIG



ahso ja wegen den communities,da muss mna ja nicht den freundescode geben oder so,also ist es sicher und wir alle könnten gegeneinander fahren:D












ps.hat jemand auf der wii online gezockt gegen einen namens batman?

Antwort #6, 01. November 2011 um 12:57 von gelöschter User

nö XD

Antwort #7, 01. November 2011 um 13:00 von SuperWaLuigi2000

ich mach auch beim metal-mario-fan-club mit

Antwort #8, 01. November 2011 um 13:13 von dreifacheryoshi

also heute nicht das war schon etwas länger her aber ja

Antwort #9, 01. November 2011 um 14:58 von Terralink

das mit batman?
cool

Antwort #10, 01. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

Ich hab letztens auch gegen Batman gezockt

Antwort #11, 01. November 2011 um 18:44 von Conni94

hm ,naja ich hba auch gegen ein batman gezockt,der kriegte irgendwie keine punkte weil er gast war und sah so alt aus,aber der batman den ich meine sieht aus wie ein normaler mii der normal aussieht und nicht extra anfertigt wurde sondern einfach ,mit welchem seit ihr gefahren?
dem alten oder dem normalen?

Antwort #12, 01. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

ich weis es nicht mehr sorry

Antwort #13, 01. November 2011 um 21:44 von Terralink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)