Gruppen aufbau. (FF 3)

ich mach mir jetzt auch noch den 3 speicher stand voll und wolt mir mal ne gute gruppe machen ohne das ich später die berufe groß wägseln muss. kennt ihr da für eine gute berufsgruppe? hätte gern heute noch den gruppen vorschlag :D
danke schon mal

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:41 von zelda1995

1 Antwort

du wirst größtenteils wechseln müssen wenn du ne wirklich gute gruppe haben willst...ich würde auf jeden fall nen dieb machen den kannst du bei odin gut gebrauchen wenn der BS 71 oder höher ist dann bekommst du die 2.beste waffe für den dragoon (wenn du die von dem klaust) und ein dragoon lohnt sich auf jeden fall später. ansonsten einen schwarz- und weißmagier würd ich sagen mit dem schwarzmagier kannst du machen was du willst :-) den weißmagier solltest du später zum schamanen machen. den vierten würd ich zum krieger/mönch machen deine entscheidung ;D

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:02 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)