Begleiter (Fallout 3)

Weis jeand wie man die begleiter so hinbekommt so das die Begleiter nicht sterben können.
Hattte Charon und 2 minuten später kommt der Bethometh im Kapitol schlägt einmal gegen und stribst habe vorher die ganzen gegner weg gemacht und dan Charon geholt für den Bethometh.Finde ich blöd habe ihm auch die PowerRüstung gegeben aber habe ihn auch einmal mit seine kämpfen lassen.Gibt es einen trick wie die egleiter nicht sterben können.
Frage 2:Mister Gusty
Will den haben aber wenn ich zu dem händler gehe der durch das ödland läuft sagt der das alle verkauft sind und das er sie ausliefert auser einer aber der hat macken und macht nicht so was er will.
Wie komme ich an den ran.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:46 von XboxNils1998

3 Antworten

1. keine ahnung, bei mir verrecken die auch manchmal.

2. du brauchst einen neutralen karma level.

3. zu empfehlen ist fawks der stirbt nie, denn bekommst du aber erst nach raven rock mit gutem karma.

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:20 von Takko24

Wenn ich Raveb Roch gemacht habe ist dan nicht ihm ganzen ödland getümmel von einheiten wenn man die quest nicht weiter macht.

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:02 von XboxNils1998

Den Mr. Gutsy kriegst Du nur, wenn Du neutrales Kharma hast. Und Fawkes ist mir auch schon gestorben, obwohl er wirklich ne Menge aushält.

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:07 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)