Ideale Waffe? (BF 3)

Ich suche nach einer idealen waffe für meinen Supporter.
was würdet ihr mir empfehlen m416,pp2000,...?
ein gutes mg hab ich schon

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:49 von SamSayonara

3 Antworten

also ich selber bin noch net so weit(lvl 18) aber finde die M249 super! :D

Antwort #1, 01. November 2011 um 13:24 von xXEffGeXx

Also die HK416 ist n Sturmgewehr, die kannste nich fürn Support nehmen ;) und die PP2000 ist müll ^^ Der Support sollte LMGs benutzen, um den Suppressive fire -effekt auszunutzen !
am besten :
Typ 88 LMG ( wenn du das Special Warfare Pack hast )
Oder M249 SAW mit :
optik musste den verhältnissen anpassen ( mal Holo / 3,5x , mal lieber Iron sights )
Für maps mit vielen hohen punkten oder häusern empfehle ich dir das bipod , sonst einfach frontgrip für CQB.
Und für den 3. slot würde ich immer Magazinerweiterung nehmen ^^ hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:16 von ShotMaster3000

ich würde da nicht magazinerweiterung nehmen weil man als support sich sowie so unendlich munition selbst geben kann

Antwort #3, 01. November 2011 um 23:25 von MiKE204

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)