Paar Fragen :D (HDR - Krieg im Norden)

1. Kann man das spiel splitscreen spielen also 2 an 1 konsole?
2. Kann man sich leveln so wie bei Borderlands, MW 2 online usw.?
3. Kann man sich personen selber erstellen?
4. (Wenn zu 2)Kann man dann 2 z.b. Waldläufer sein?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 09:57 von OnlyLuckNoSkill

3 Antworten

1. ich glaub du kannst sogar zu 3. an einer konsole spielen
2. ich hab borderlands und mw2 noch nie gespielt aber du kannst dich leveln,
3. erstellen nicht nur das aussehen einbisschen ändern
4. glaub ich nicht weil es diese 3 typen gibt(waldläufer,zwerg elb) sowie im film hdr (aragorn,gimli,legolas)

bei allen fragen: ich bin mir nur zu 80% sicher weil ich mich nicht so sehr informiert habe

Antwort #1, 01. November 2011 um 10:33 von PS3_FREAK_4EVER

1. Ja
2. Ja (Geht bis Level 40)
3. Wie PS3_FREAK_4EVER schon sagte, man kann nur das Aussehen bisschn verändern.
4. Nein, man kann keinen davon doppelt spielen.

Antwort #2, 03. November 2011 um 16:10 von GhostMW2

1. geht bis zu zweit an einer konsole
2.Ja geht unendlich weit das spiel wird nie aufhören !
3.Rüstung kleider usw.
4. Nein außerdem muss man online spielen es spielen immer ein zwerg ein elb und und ein mensch zusammen

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:48 von syberlink

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)