cso ins spiel reinbekommen? (Rollercoaster Tycoon 3)

hey leute ich hab ein cso(matze'S speiky cso)und ich krigs nich ins spiel rein!



KÖNNT IHR MIR HELLFEN?









BITTE!








DAS IS MEIN TRAUM CSO!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 10:39 von carloskater

8 Antworten

nach dem entpacken musst du diesem Pfad folgen:
Lokaler Datenträger/Programme/Atari/RCT3/Style/Themed
Den CSO musst du dann dort einfügen.

P.S.Kannst du mir mal sagen wo du den CSO runtergeladen hast?

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:36 von moorhuhn10

ja
aba ich becomme die ja nit ma entpackt!?):
ich glaube rct3-org

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:05 von carloskater

zum entpacken brauchst du ein programm.ich würd dir tugzip empfelen,ist kostenlos!hier der downloadlink dazu:
http://www.chip.de/downloads/TUGZip_13011118.ht...
wenn du das pogramm installiert hast musst du dann auf die cso datei gehen,rechte maustaste drücken und "entpacke hier" auswählen.
dann die datei in den von moorhuhn10,oben beschriebenen ordner einfügen.fertig!hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:58 von gameultra

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ja aba erscheint dann den dass auch weil bei mir (ich habs nonich gedownloadet) erscheint das hier entpacken garnich!?aba trotzdem vielen dank! achso und ich hab auch schon ein cso drin(net0n1.2) also das hat 0hne das pr0gramm funktioniert!?

Antwort #4, 02. November 2011 um 18:21 von carloskater

ja neton 1 und 2 usw. sind die cso dateien ja praktisch schon entpackt!deshalb brachte man das da nicht.
und ja das hier entpacken erscheint auch du brauchst aber erst das programm,vorher erscheint es natürlich nicht!

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:34 von gameultra

danke iha beide wart mir eine sehr grose Hilfe!(: hast du das cso gefunden?

Antwort #6, 03. November 2011 um 08:11 von carloskater

hey ich krieg das nich gedownloadet!?0:
:)3 >=

Antwort #7, 03. November 2011 um 20:02 von carloskater

ja aber ich habs noch nicht gedownloadet

Antwort #8, 16. November 2011 um 18:30 von moorhuhn10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)