wie öffne ich die Zeile von Medieval, wo ich die Cheats eingebe? (Medieval - Total War)

Ich kann drücken wie ich mag aber es öffnet sich kein Fenster wo ich die Cheats eingeben kann! Also vielleicht kann mir jemand helfen! Danke hunter1964

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 19:46 von hunter1964

3 Antworten

Ich gebe die Cheats immer "blind" mitten im Spiel ein. Wie zB. Einemillionen Gulden das gibt man so ein .deadringer. mit Punkten. Ich hoffe es klappt bei mir hauts jeden falls hin :-)

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 02:51 von Diego99

eigentlich ist es die taste ^(oben rechts)

Antwort #2, 17. August 2008 um 18:05 von mickrig3

eigentlich nich man gibt die cheats blind ein bei Rome Total War öffnet man mit der Taste aber nicht bei Medieval

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:17 von Diego99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval - Total War

Letzte Fragen zu Medieval - Total War

Medieval - Total War

Medieval - Total War
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link