Eingehüllte Kutte (Oblivion)

also folgende situation: ich mac he gerade die quest wo ich die gräfin verzaubern muss für den daedraprinzen,aber wo bekomme ich das gewand her damit ich mich reinlässt? z.B. diese dunkle kutte woher bekomme ich die hab die D.B. schon abgeschlachet wegen quest thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:40 von Michael93

7 Antworten

Die Kutte bekommst du am Ende der D.B.Da bekommst du auch den ganzen Anzug.
Da wo Lucien Lacance von den Sprechern getötet wird.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

ok... das dauert noch ein bisschen gibt es noch ein gewand das man schnell finden kann mit dem man reinkomt? und wo gibt es garn für den 2. daedra ich hab die ganze kaiserstadt abgeklappert und nix gefinden

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 15:02 von Michael93

1.Im Kleiderladen "Göttliche Eleganz" in der Kaiserstadt(Marktviertel)
müsste es eigentlich ein passendes Gewand geben.
2.Im Hafenviertel gibt es in den Kisten oft Garn,sonnst such einfach in den Städten(meistens in Kisten oder in Häusern).

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh ok und meine letzten fragen: 1. Schattenstute kommt nichtmehr was ist passiert? ich dachte sie ist unterblich und sie hat einen großteil meines inventars in sich... 2. Ist das immer so das wenn ich nach gerüchten frage das sie mich die "HeldIN" von kvatch nennen? ich bin ein männlicher rothwardon!

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 15:20 von Michael93

1.Mach dir keine Sorgen,nach einiger Zeit findest du sie da wo du sie abgeholt hast wieder(ich meine diese Festung in der nähe von Chadinhal).
2.Ich glaub dass das ein Fehler ist(ist bei mir genau so,ich bin männlicher Dunkelelf).

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 15:35 von gelöschter User

man bei mir hört die fragerei net auf^^ ich brauchte den garn für die daedraquerst aber jez hab ichn andres problem.. wo ist dieser sch... daedraschrein ich bin den ganzen weg von bravil bis lejawiin auf der grenze gelaufen aber ich find den net das is echt fies

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 15:43 von Michael93

Lauf von Leyawiin nach Bravil und lauf immer etwas weiter links von der Straße entfernt,irgentwann kommt der Schrein.
Oder schau hier(ist die Nr.13):
/cp_25980_0/

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link