Arkeyanische Waffenkammer (Kapitel 21) (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe Probleme das Kapitel zu Lösen. Es geht gar nicht darum den Roboter am Ende zu besiegen und durch das Tor zu kommen, sondern darum, daß es dann nicht weitergeht.
Spreche ich wiederholt mit dem Arkeyaner-Hologram, sagt er nur, daß ich mich beeilen soll ... (also genau das gleiche wie vor dem Roboterlauf).
Man kann den Lauf aber nicht wiederholen, weil kein Roboter mehr da steht. Man hängt also im Level fest!
Wie kann ich den Level denn beenden, ohne an die aussichtslose stelle zu gelangen (also gleich beim ersten Lauf)?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:10 von hasenschnuffel

4 Antworten

Wo bist du denn genauer du muss auch Nach demRoboter glaub ich nochmal ein Energie Schalter benutzen Schreib bitte wo du bist Genauer

Antwort #1, 01. November 2011 um 18:22 von plumpi-der-grosse

Also ich bin ganz genau da, wo ich vor dem Lauf mit dem Roboter war. Da steht ja dieser Roboter und man springt rein und läuft seine Runde bis zum großen Robotergegner. Den zerstöre ich ohne weiteres und mein Roboter läuft durch das große Tor ... da stehe ich dann und da ist auch ein Schalter, aber keine möglichkeit den mit C zu betätigen. Man kann nur mit dem Hologram reden, der einen wieder auffordert den Roboter zu benutzen, der aber gar nicht mehr vorhanden ist!
Muß ich was bestimmtes machen, wärend ich mit dem Roboter durch die Lava laufe und alle Gegner abschieße?
Ich glaube nämlich, daß da der Fehler liegt. Da war nur was von einem Tempel oder so die Rede!
Oder handelt es sich um einen Programmfehler, weil ja der Roboter kein zweites mal verfügbar ist?

Antwort #2, 01. November 2011 um 19:41 von hasenschnuffel

Schätze deine Cd hat nen Softwarefehler - Umtauschen !

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:18 von Longjacki

Habe es jetzt geschafft!

Es handelt sich tatsächlich um einen Programmfehler. Habe es jetzt mit Bash alleine gespielt (also keinen zweiten Spieler dazugenommen) und bin am Ende ganz woanders rausgekommen ... also nicht wieder da, wo der Roboter stand. Auch die Mission ist jetzt abgehakt, was er vorher nicht gemacht hat!
Nur so als Info für die anderen !

Antwort #4, 03. November 2011 um 11:25 von hasenschnuffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)