GOLD chrome (GT 5)

Hi kann mir einer sagen wan men gold chrome lack kriekt.
danke :)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:13 von Mazda3

12 Antworten

Hallo das kommt rein zufällig wenn man ein Auto gewinnt oder kauft, also es bibt da keine genaue Regel.
Ich kann dir mit der Farbe weiterhelfen. Id: robinundmario
Es gibt jetzt auch anderes Farbliches Chrom, habe ein paar Muster online gestellt.

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:42 von gelöschter User

GEIL ich danke dir

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:10 von Mazda3

Du musst mich adden dann kann ich schicken.

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Den Maserati Gran Turismo S in" GT CHROME 007"?

Antwort #4, 01. November 2011 um 21:19 von derGT5Meister

ICH wiel Audi R8 in gold chrome und nen mercedes bens slr MCLAREN in siber chrome

Antwort #5, 02. November 2011 um 18:15 von Mazda3

Ersteres kann Ich Dir geben.
ID: bugatti-16-4
Musst Dich leider aber noch gedulden. Mache das 24h Rennen auf dem Nürburgring. Dauert noch ca. 4-5 Tage. Letzteres hab' Ich in Gold Chrome und glaub Mir... das sieht 1000 X mal besser aus.

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:28 von derGT5Meister

wnn du was an farben willst dann adde mich oder lass es sein, ich muss nicht betteln.

Antwort #7, 02. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

OK ich adde euch morgen ( donerstag )

Antwort #8, 02. November 2011 um 21:44 von Mazda3

derGT5Meister dich adde ich in 4-5 Tagen oke

Antwort #9, 02. November 2011 um 21:54 von Mazda3

Warum so spät. =( .Dann ist FL* voll. :PP
------
* Freundesliste

Antwort #10, 03. November 2011 um 16:45 von derGT5Meister

@ robinundmario: Das glaubst Du doch selber nicht (das mit dem Betteln)... =PPP

Antwort #11, 03. November 2011 um 16:46 von derGT5Meister

wrgen deinem rennen

Antwort #12, 03. November 2011 um 20:11 von Mazda3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)