Luxtra (Pokemon Platin)

Nun Luxtra hat mehr Agriff als Speziall Angriff deswegen habe ich ihm folgende Attacken bei gebracht
1.Knirscher
2.Donnerzahn
3.Eisenschweif
4./
ich weis nicht was ich als vierte attacke benutzen soll dachte an donnerblitz aber das ist ja speziall angriff kann mich bitte jemand zu luxtra beraten thx

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:15 von gelöschter User

8 Antworten

Ich wollte im Ev training attacke und Kp machen wenn ich aber donnerblitz mache muss ich ja auch speziall trainieren Lohnt sich das den für nur eine attacke? dafür könnte ich ja kp aussen lassen und nur attacke und speziall angriff machen

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:50 von gelöschter User

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/luxtra/stra...

Nein, lohnt sich nicht. Und anstatt KP solltest du lieber auf INIT trainieren, dass es wenigstens ein kleines bisschen schneller wird.
Anstelle von Donnerblitz kannst du ihm auch einen Boost-Move beibringen, z.B., wie im Link, Jauler.

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:08 von derschueler

tija noch was ich dachte vill kann ich ja irgendwie eiszahn gegen eisenschweif tauschen woher bekomme ich eiszahn also welche pokemon muss ich in die zucht geben

Antwort #3, 01. November 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Zum Beispiel mit Bojelin...
Siehe auch hier:
http://www.pokewiki.de/Luxtra

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:02 von derschueler

Wie bringe ich ihm Eiszahn und Feuerzahn habe geguckt das geht mir Arbok aber ich kann ihn auf Platin nicht fangen kennst du noch ein paar

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

Siehe Antwort #4. Männliches Bojelin mit Eiszahn und ein weibliches Luxtra/Luxio/Shinux. Ergebnis ist dann ein Shinux mit Eiszahn. Für Feuerzahn machst du das selbe mit nem Flamara oder Hippoterus.

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:09 von derschueler

Oder was noch besser ist ich hol mir ein Hippoterus bringe im die drei Attacken bei hab gesehen das er das kann und paare in dann mit dem Luxtra Hippoterus muss aber Männlich sein oder?

Antwort #7, 01. November 2011 um 20:15 von gelöschter User

Absolut Richtig xDDD
Schön zu sehen, dasses Leute mit Potenzial da draußen gibt, die noch selbst, ohne die Hilfe von anderen, auf die richtige Lösung kommen.^^ :thumbs_up:

Ps: Pokewiki/Google sind auch weiterhin deine Freunde xP

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)