Brauche Schnell Hilfe! (Sims 3)

Ich hab mir bei Sims 3 nen Kamin gekauft und angezündet.

Und ständig brennt mein Haus an! Was ist los? Wie kann ich das stoppen? Brauche schnell hilfe!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:15 von gelöschter User

8 Antworten

haha wie witzig, ich versuche das die ganze zeit genau so, das mein sim endlich stirbt, will aber net xD hmm.. ich glaub des liegt vielleicht daran, dass dein haus einen zu großen wert hat? oder zu viele möbel? ich weiß es nicht^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

Könnte es daran liegen, dass mein Boden aus holz ist?
Oder das der Kamin im ersten Stock?

Wenn du versuchst dich umzubringen, weiste du warscheinlich wie man am schnellsten stirbt oder?

Ich will nämlich als Jugendlicher alleine wohnen, was aber nicht geht, und versuch dann meinen Mitbewohner umzubringen.

Weißt du wie das am schnellsten geht?

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

Nee... also bei einem anderen Sim von mir hat des 3 tage gedauert... hab den in nen raum eingesperrt (ohne türe) und hab ihn verhungern lassen xD anders ging es nicht

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst.

Weis einer woran dass liegt, dass mein Haus immer abfackelt, nur weil ich ein Kamin hab?

Antwort #4, 02. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich hab doch gesagt dass ich glaube dass es vielleicht daran liegt, dass dein haus einen zu großen wert hatoder zu viele möbel... es kann auch sein, dass du einen teppich davor liegen hast? (hab mal wo gelesen, dass es dadurch schneller anfängt zu brennen)

Antwort #5, 03. November 2011 um 20:17 von gelöschter User

Nein ein Teppich nicht, aber das mit den Möbel könnte stimmen.

Danke!

Antwort #6, 03. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

ich weiß es liegt normaler weiße an den merkmalen wenn er ein looser ist kann es schon alle 3 sims tage passieren hab ich sogar auf par lets plays gesehen

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 12:49 von anteke60

Wenn man den Teeni alleine wohnen lassen will muss man das eingeben: moveobjects on dann auf Kaufmodus und dann auf den sim klicken den du nichtmehr willst dann auf entfernen auf deiner Tastatur( entf) und dann ist er weg tada!

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 10:56 von Jeassy2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)