Zwei Fragen (BF 3)

Ich will mir das Spiel kaufen und habe mir in youtube Let´s Play`s angesehen und gemerkt das es ja das gleiche wie bei Black Ops ist er erzählt die Geschichte und ich spiele sie dann aber erzählt er die ganze Zeit oda wird er dann freigelassen ? Und ist das die Fortsetzung von Bad Company ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:19 von salih98

9 Antworten

Also von der Story weiß ich noch nicht viel, hab erst die Mission im Zug gemacht.

Die Fortsetzung von Bad Company 2 ist es nicht.

Antwort #1, 01. November 2011 um 11:30 von tommyracer01

Selbst wenn dir die Story nicht gefällt gibt es ja immernoch den Multiplayer und der macht richtig spaß^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 11:42 von Player125

genau das gleiche hab ich mir am ende der story auch gedacht ! die klaun alles mögliche von call of duty und verändern es

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:04 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
am ende flieht er :D

Antwort #4, 01. November 2011 um 12:05 von AntiHacker

Danke für den Spoiler AntiHacker ...
Ach ja und was habt ihr immer mit CoD die erfinden ja auch nicht alles neu und auch wenn Battlefield 3 ein paar dinge von CoD hat ist es immer noch nicht das selbe ... Bei CoD geht man durch Schlauchgebiete und bei Bf3 bleibt dir immer eine Fläche wo du was machen kannst und es geht so von einem Platz zum anderen usw ...

Antwort #5, 01. November 2011 um 12:24 von Tadia

Also ich bin von den multiplayer ein bisschen entäuscht ..
Aber die Story ganz ehrlich ist hamma geil bestimmt ganz anders als COD da fühlt man sich wie ein richtiger soldat die grafik ist hamma und die soundeffekte erst recht ^^
Nee es ist leider nicht die fortsetzung von bad company sonst wäre für mich der multiplayer besser gewesen ..

Antwort #6, 01. November 2011 um 14:15 von Cae95cool

@ Cae95cool Warum bist du vom Multiplayer entäuscht? Er macht doch richtig spaß, vorallem wenn man mit Freunden zusammen spielen kann ^^

Antwort #7, 01. November 2011 um 14:37 von Player125

Schon aber ich finde es komischer als bei bad company die steuerung und man stirbt auch sehr schnell undso manchmal liegen die gegner i.wo im gebüsch und schießen dich ab, die karten find ich auch net soo spitze also schlecht ist es ja nicht :D aufkeinenfall aber ich finde bad company 2 multiplayer besser i.wie ..

Antwort #8, 01. November 2011 um 16:46 von Cae95cool

@tadia bitte schön ;)


als ich battlefield 3 durchgespielt hab sind mir aber schon viele dinge bekannt vorgekommen aber sonst war es schon sehr realitäts nah und lessig :I

Antwort #9, 02. November 2011 um 10:58 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)