Rassen und Spezialfähigkeiten (Skyrim)

Hallo zusammen ich hätte mal ein paar fragen zu den Rassen und ihren Fähigkeiten auch wenn ich die Antworten zu kennen glaube.

1.
Die Bonis auf einzelne Fähigkeiten, z.B. (Ork +10 Schwere Rüstungen) werden ja wegfallen richtig?
2.
Die Spezialfähigkeiten wie z.B. beim Dunkelelf der Ahnenwächter werden diese auch wegfallen oder nur abgeändert?
3.
Gibt es eine Liste zun den Spezialähigkeiten, weil ich irgendwo meine gelesen zu haben der Dunkelelf würde die Gabe des Feuerverstecks haben?

Hört sich cool an aber doch sehr nach Naruto und mit der schwarzen Kriegsbemalung könnte man da doch nen kleinen Sasuke Kampfninja machen oder was meint ihr?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:50 von UFClegend

6 Antworten

1. Nein, ich glaube am Anfang wird jede Rasse vorteile für verschiedene Dinge haben. Das ist aber wohl so gering, das man anscheinend mit jeder Rasse alles werden kann.

2. Keine Ahnung.

3. Hier sind die Fähigkeiten: http://skyrimguild.com/picking-your-race-in-sky... da stehen aber nur die (englischen) Namen, nicht was es ist(was bei manchen nicht ganz klar ist(für mich zumindest - was heißt z.B. "Dragonskin"? Klar, Drachenhaut, aber was bringt das?)).

Keine Garantie auf Richtigkeit :P



ps: 4. Hab mit Naruto nix am Hut, sorry^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:23 von DQ9-Zocker

1.nein(soweit ich weiß)
2.Sie werden nicht wegfallen,vlt abgeändert.
3.naja,so wie bei naruo is es sicher nicht gemeint ^^ aber die sind gut im beherschen im Feuer,und unempfindlich gegenüber Feuer,das ist so wie bei den Nord und dem Eis ^^ Ob man nen Sasuke machen kann...also mit mods sicher ^^ aber einfach so...

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:26 von C1221

@DQ9-Zocker

Dragon-Skin = Shield 50 points for 60 seconds on self.(Abwehr wird für 60 Sekunden erhöht, so glaube ich es zu verstehen^^)

Nachzulesen, mit allgemein vielen anderen wissenswerten Infos, dort: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dragon_Skin

:)


___


HAiL SKYRiM!

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:13 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alles klar, danke :D

Antwort #4, 01. November 2011 um 17:07 von DQ9-Zocker

Erstmal danke für die Antworten und Links.
Aber das die Fertigkeiten wieder Boni am Anfang haben stört mich.
Das heißt ja dann doch, wenn ich in schwerer Rüstung spielen möchte und mein Char. optimal skillen will werde ich wieder zu einer Rasse z.B. Orks gedrängt.
Das mit Naruto war nur eine Anregung da ich die Sendung selbst nicht konstant verfolge.
Hoffe ihr habt gestern Abend den Livestream von Skyrim mitverfolgen können...


Skyrim is my life

Antwort #5, 02. November 2011 um 07:46 von UFClegend

Büdde Büdde. :)




Ja, ist schon Käse mit den voreingestellten Skillpoints, aber habs in nem anderen Thread schon erklärt, es ist im Prinzip egal welche Rasse Du nimmst, da es keine richtige Spezialisierung gibt. D.h. soviel wie, shice auf die (5) skill-Pünktchen die Du am Anfang "aufgezwungen" bekommst, dann wird halt im laufe des games woanders Priorität gesetzt. ;)

Wegen den streams, habs leider verpasst aber werden auch sehr schnell off genommen, hab dafür eine Seite gefunden, die die immer wieder online stellt, sehr nice, der beef.sileider shr dunkel und immo dreht sich das ganze um nen Khajiit (wortwörtlich)! xD
Hier mal der Link dazu (aber pssshht): http://irclounge.net/stream.php :D


___



HAiL SKYRiM!

Antwort #6, 02. November 2011 um 08:30 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)