frage (Mass Effect 2)

hab mal ne frage zum 3. teil man über nimmt ja die bezihungen eines crewmitgliedes mit in den neuen teil und wenn man mit liara zusammen ist fragt sie ja wie es weiter gehn soll wenn es alles vorbei ist worauf shepard sagt das sie heiraten und kinder kriegen könnten jetzt meine frage durch den dlc shadow broker weiß man ja das miranda unfruchtbar ist also keine kinder kriegen kann weiß einer ob das behoben werden wird im 3. teil oder lohnt es sich nicht die beziehung in den neuen teil mit einzubringen? eigentlich müsste man ja erwarten das die im mass effect universum so fortschritlich sind um unfruchtbare frauen wieder fruchtbar zu machen wär nämlich schade wenn diese beziehung kein happy end im 3. teil hätte danke schon mal im voraus^^

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:55 von saiyanreborn89

7 Antworten

Du kannst die Beziehungen zwar weiterführen aber du bist nicht unbedingt an der aus Teil 1 oder 2 gebunden. Du kannst also von vorn beginnen(Kommentare trotzdem inbegriffen).
Wählst du dennoch diese Seite so wird die Beziehung nicht so weitreichend gehen das du Kinder zeugen kannst.

Antwort #1, 01. November 2011 um 17:25 von watchmen

ok danke und wie siehts aus wenn man als weiblicher shepard ne beziehung mit garrus oder thane hat? bei asari ist klar das nachkommen entstehn können aber was ist mit den anderen spezies ne mischung aus mensch und tohrianer oder drill kann ich mir nicht wirklich vorstellen oder quarianer ist genauso ne sache da ist doch die beste lösung mensch oder asari zu nehmen oder?

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:15 von saiyanreborn89

Sofern sich die anderen Rassen mischen wird es wohl wie bei den Asari sein das ein Partner das dominante Gen hat und sich durchsetzt.

Antwort #3, 02. November 2011 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Miranda ist unfruchtbar? Das erfährt man im Shadow Broker Dlc? Wtf? Wieso hab ich das nicht erfahren.

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:45 von Sonic184

Weil Igel keine Authorisierung bekommen...

Antwort #5, 03. November 2011 um 17:42 von watchmen

Rassismus von einem Alienschiff...

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:17 von Sonic184

Hey Hybridvehikel wenn schon...

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:43 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)