Spielmoden und lohnt es sich? (GT 5)

Ciao Leute ich hab 2 fragen...
1. lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder ist da ein anderes Rennspiel besser?
2. Gibt es da auch Spielmoden z.B. Eliminator oder anderes..?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 11:59 von Labrador11

6 Antworten

1:Auf jeden Fall!GT5hat für PS3 nach meiner Meinung aktuell die Rennspiel-Krone.
2:Außer Rennen und Autoball,was aber auch nicht offiziell dabei ist,sondern in Spezial-Lobbys gespielt wird,ist nichts besonderes dabei.

Hoffe ich konnte helfen
MfG

Antwort #1, 01. November 2011 um 13:31 von GTplayer8499

1.Es lohnt sich GT5 ist ein Spiel das viele Rennen hat in verschiedenen Kategorien Wagen, Events, Rally etc. Auch die Grafik und der Fahrstil sind Realistisch.

2. Das ist ein Simulation Spiel und kein Burnout. Die Rennen sind Rundkurse sowie Drift und Rally.

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

ok danke hat mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:43 von Labrador11

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Was bitteschön ist denn Autoball?

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:26 von derGT5Meister

Wenn man online ein rotes und ein blaues Team macht,und einer ist der Ball(meist Fiat 500).
Kann man am besten auf Top Gear spielen.
MfG

Antwort #5, 03. November 2011 um 15:40 von GTplayer8499

Müsste Ich erst sehen, vorher kann Ich ´Mir nichts verstellen. Klingt aber cool. ^^

Antwort #6, 03. November 2011 um 16:32 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)