Noch mehr neue Charaktere (Mario Kart 7)

Alle Ideen für neue Charaktere hier rein schreiben. Sie können unwahrscheinlich sein, müssen aber Arme haben um fahren zu können xD (auch wenn ihr sie nicht mögt xD)

Die hier hab ich schon gesammelt:

Shroob
Prof. I. Gidd
Pauline
Buu Huu
Monty Maulwurf
König Bob-omb
König Wummp
7 Koopalinge
Großer Tiki
Kalimba Tiki
Pilot Tiki
Banjo Tiki
Flöten Tiki
Akkordeon Tiki
Wummp
Toadsworth
Toadbert
Dr.Mario
Rosane
Boom Boom
Fake-Bowser
Cranky Kong
King K. Rool
Kritter
Kamek
Hammer/Bumerang/Sumo/Feuer/Eis Bruder
Dixie Kong
Tiny Kong
Palma
Paradiso
Baby Yoshi
Baby Bowser
Baby DK
Baby Wario
Baby Waluigi
Palma, Paradiso, Toad, Yoshi, Kritter in verschiedenen Farben.

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:04 von SuperWaLuigi2000

5 Antworten

ich glaube nicht , dass noch einige von denen kommen ( wenn dann Dixie Kong und Buu-Huu)

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:11 von Luigi14

wiso buu huu, wenn es king boo gibt

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:31 von SuperWaLuigi2000

hmmm es gibt zwar nur 17Charaktere aber ich würde sagen das noch kommen könnten:

Baby yoshi,Gumba,I Gitt also der alte XD und dan noch R.O.B aus mario kart ds

Antwort #3, 02. November 2011 um 00:41 von SUB-TEAM

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es is nirgends bestätigt worden, dass es nur 17 Charas gibt. mehr liest du in meiner Frage:Warum?




PS:Gumba kann ohne Hände nicht fahren XD

Antwort #4, 02. November 2011 um 08:29 von SuperWaLuigi2000

Stimmt aber es gibt verschiedene arten von Gumba.Einer hat hände.
auf der japanischenseite von Nintendo sind es nur 17.Is schade aber so steht es.

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:03 von SUB-TEAM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)