Woche 2: das Rondevous (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo.
Ich bin in Woche 2, in der meine Figur von einem geheimen Bewunderer zu einem Rondevous eingeladen wird.
Ich musste in die Kapelle(Kirche), dort fand ich den 1. Hinweis und einen Zettel, der mich zum nächsten Ort brachte.
Dieser Ort war ein geblümter Bogen aus Stein; darunter lag wieder ein Zettel, darauf stand:
" Am Ende des Weges ist ein großer Felsen mit einer Nachricht/Botschaft. Sind deine Augen scharf genug sie zu lesen/entziffern? "

Und da komme ich nicht weiter! Ich weiß nicht WELCHES WEGENDE und WELCHER FELSEN gemeint ist ?!
Kann mir jemand Helfen weiterzukommen?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:08 von sommerzeit

1 Antwort

Ähm wenn du durch den gelümten Bogen gehst, dann immer gerade aus bis zum Ende, wo ein weißer Zaun ist. Auf der Anderen Seite dort ist ein Felsen mit lila oder blauer Schrift, denn vergrößert/auf 100 Zoomen fotografieren. Wenn du den Felsen richtig erwischt hast sagt sie glaube ich etwas. Danach müsste das Bild im Inventar sein. Dieses dort betrachten und den Anweisungen die da stehen folgen.
Viel Glück

Antwort #1, 02. November 2011 um 22:35 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)