One Piece Clique 3 (One Piece - Gigant Battle)

One Piece Piece Gigant Battle 2! Ich habe wieder Informationen für euch zwar nicht viele aber das ist ja auch egal!? Naja hier sind drei neue Spielbare Charaktere für euch:"Corby,Smoker,Marco"!
Das wars für heute,ich komme bald wieder mit neuen Informationen.HEEHAW!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:10 von Iva-San

18 Antworten

geil
marco als spielbarer charakter

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:12 von OrochimaruSchlangenschwert

übelst geil

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:58 von gearspirit-player

Ich freu mich sehr über "Marco" und "Smoker", aber es existieren in "One Piece" noch viele andere Charaktere die sie anstelle von "Corby" nehmen könnten.



Diese Seite ist sehr Informativ:
http://onepiece.wikia.com/wiki/One_Piece:_Gigan...!_2_New_World

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:00 von Dark-Wing

hatste Corby nicht schon beim letzten mal aufgezählt Iva-San?
is ja auch egal

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:00 von gearspirit-player

Doch da bin ich mir sicher ich hab mich auch schon gefragt.

Antwort #5, 01. November 2011 um 16:05 von Monkey_D_Luffy

Was hält ihr den eigentlich von "Corby" bei diesem Spiel?

Antwort #6, 01. November 2011 um 16:13 von Dark-Wing

Ich hab Corby&Helmeppo hingeschrieben war mir unsicher? Ich hoffe jetzt noch auf DoFlamingo,Van der Decken IX,Hody Jones und Hyozou!HEEHAW!

Antwort #7, 01. November 2011 um 16:16 von Iva-San

Ich finde Corby ganz okay.Is auch mal schön das man mal Corby spielen kann.
Mal'ne Frage,wenn man Corby spielen kann,dann kann man doch auch sicher auch Hellmeppo spielen oder?

Antwort #8, 01. November 2011 um 16:19 von gearspirit-player

Sorry das ich nochmal gefragt hab.weil du ja gerade geantwortet hast.

Antwort #9, 01. November 2011 um 16:22 von gearspirit-player

http://onepiece.wikia.com/wiki/One_Piece:_Gigan...!_2_New_World
Auf dieser Seite stehen doch alle spielbaren Charaktere.
Ich hab nachgezählt, es sind mehr als 40 Spielbare Charaktere erhältlich.
Aber ich glaube die Seite ist unvollständig.

Antwort #10, 01. November 2011 um 16:28 von Dark-Wing

Es sind 43

Antwort #11, 01. November 2011 um 16:29 von gearspirit-player

Wann erscheint jetzt das Spiel?

Antwort #12, 01. November 2011 um 16:36 von Dark-Wing

Helmeppo wird nur als Spezial Attacke von Corby auftauchen:)HEEHAW!

Antwort #13, 02. November 2011 um 14:03 von Iva-San

Hey Iva san hab dir ne naricht geschickt hoffe du kannst mir helfen

Antwort #14, 02. November 2011 um 14:28 von Monkey_D_Luffy

Schön war's wenn man z.B.Garp,Moria,Dragon,Urouge,Hawkins,Silvers Rayleigh,Along,Kuro,Don Krieg und Mr.1 als spielbare Charaktere hätte.

die würde ich mir noch dazu wünschen
ganzschön viele!

Antwort #15, 02. November 2011 um 18:38 von gearspirit-player

Welche attacken wird smooker können? die selben wie in grand adventure für die PS2?

Antwort #16, 03. November 2011 um 21:30 von kitfistofan

Welche Attacken Smoker beherschen wird ist NOCH nicht bekannt.
Genau so wenig wie die von den meisten anderen Charakteren.

Antwort #17, 04. November 2011 um 08:30 von Dark-Wing

ich finds cool das man auch shiki spielen kann . aber aber geilsten marco . was für attacken der wohl drauf hart

Antwort #18, 07. Februar 2012 um 22:26 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)