Kuh-level (Diablo 2 - LoD)

ich habe gehört,dass es ein Kuhlevel geben soll,indem man Wirrets bein und eine schriftrolle d. Stadtportals in den Horadrimwürfel steckt,ich kann es aber nicht kombinieren.Was habe ich falsch gemacht?

Habe auch gehört,dass es ein Schweinelevel geben soll.
Gleiche Frage wie oben,wie komm ich da hin und gibt's des wirklich?

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 19:48 von Playstationzogger

2 Antworten

LASO erstmal ich spiele diablo selber un habe noch nie von einem schweinelevel gehört.es könnte sein dass du das spiel noch nicht durchgespielt hast.d.h. das du in normal bist un nicht in alp dann kannst du kuhlevel nicht öffnen.bei hell ist es so dass du diablo oder baal(je nach dem was für diablo du hast)besiehen musst.P.S du must in akt1 sein um es zu öffnen

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:37 von Ozlo

Du musst ein Foliant des Stadtportals in den Würfel legen und keine Schriftrolle.

Das ist das Blaue Buch das man bei Akara kaufen kann

Gunni

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)