Fadenkreuz (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann man das fadenkreuz irgendwie
ein/aus schalten? denn bei mir gibts keins

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:30 von zugabe

10 Antworten

geh zuerst auf optionen und dann auf spieloptionen

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:58 von ElDiablo267

und dann? da gibts nur blut zeigen und konsole

Antwort #2, 01. November 2011 um 13:09 von zugabe

meinst du im singleplayer oder im multiplayer

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:34 von ElDiablo267

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Im multiplayer

Antwort #4, 02. November 2011 um 16:12 von zugabe

ja dann is klar
im multiplayer geht das nicht
ich mach jetzt ein schnellformat

Hardcore modus an:das hud ist weg und kein fadenkreuz hardcore modus aus:hud ist sichbar und fadenkreuz ist an

sorry am anfang dachte ich du meinst den singleplayer

Antwort #5, 02. November 2011 um 16:41 von ElDiablo267

Also gibt's keine Möglichkeit es anzuschalten? Ich nich in Hardcore servern

Antwort #6, 02. November 2011 um 17:15 von zugabe

ja genau

Antwort #7, 02. November 2011 um 17:18 von ElDiablo267

Shit trotzdem danke

Antwort #8, 02. November 2011 um 18:47 von zugabe

also im patch 1.7 kann man hardcore server filtern lassen

Antwort #9, 03. November 2011 um 10:07 von the-darhtmaul

Doch. Es ist möglich dein fadenkreuz an/auszustellen/, allerdings ist es nicht möglich es in hc anzustellen.
Ich würde dir genau sagen wie, aber ich weiß es nicht mehr auswendig. Du musst auf jedenfall etwas in deine config schreiben.

Nach exakt 2 sekunden googeln hab ich auch schon deine antwort:seta "cg_crosshairAlpha 1
seta cg_crosshairAlphaMin 0.5
Standard und Minimum an Durchsichtigkeit des Fadenkreuzes.


Oder ansonsten.
seta cg_drawCrosshair 1
Fadenkreuz an-/ausschalten."

oder evtl
"/ui_drawCrosshair 1"

Quelle:http://www.esl.eu/de/cod4/forum/1025/6980/77040...

Antwort #10, 07. November 2011 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)