2 Fragen (Oblivion)

1. Also warum kann ich die Konsole nicht öffnen? Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich sie öffnen, habs schon mit ^ probiert geht aber nicht

2. Ist es normal dass die Waldelfen ein bisschen kleiner sind als die anderen?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:35 von Raven-Itachi

7 Antworten

1.weiß ich leider nich sorry
2.Ja das ist normal sind ja WaldELFEN ;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:06 von Oblivionsking

Ja aber ich hab mich mit nem anderen Waldelfen vergeglichen und der war deutlich größer. Hängt das vom Alter ab oder so?

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:01 von Raven-Itachi

Nein es hängt nicht vom alter ab den die WaldELFEN xD sind einfach kleiner als alle anderen Rassen.

Antwort #3, 02. November 2011 um 21:32 von ben24

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wtf aber alle anderen sind größer als ich nicht nur die Kaiserlichen, Bretonen und so sondern auch die Waldelfen

Antwort #4, 03. November 2011 um 07:51 von Raven-Itachi

habs jz auch bemerkt waldelfen sind kleiner das war ein Hochelf ^^

Antwort #5, 03. November 2011 um 09:38 von Raven-Itachi

Ich habe das selbe Problem mit der Konsole, und n paar Lösungen gefunden.
1. Du kannst erstmal versuchen, die Oblivion.ini zu löschen, die wird bei jedem Spielstart, wenn sie nicht vorhanden ist, neu erstellt.
2. Du kannst mal gucken, dass du unter der Systemsteuerung in den Gerätemanager gehst, und da mal unter den "Eingabegeräten" nach etwas mit "infrarot" im Namen suchst, und das dann mit nem Rechtsklick und dann Deinstallieren rausschmeißt. Das hat bei mir geholfen, und mir fielen bis jetzt keine Probleme auf.
LG Arkham

Antwort #6, 04. November 2011 um 15:34 von Arkham

Es geht eh wieder, aber trotzdem danke ^^

habs durch die 2te technik geschafft

Antwort #7, 04. November 2011 um 16:32 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link