M16A3 Waffe (BF 3)

Mit welchem Lv schaltet man diese Waffe frei

Frage gestellt am 01. November 2011 um 12:48 von DesKoala92

10 Antworten

Hat man schon am Anfang ^^

Antwort #1, 01. November 2011 um 12:51 von gelöschter User

wieso kann ich sie aber dann nicht immer nehmen wenn ich im multiplayer zocke das verstehe ich nicht.

Da is dann abundzu nur die Ak zunehmen und nicht mehr die M16A3 warum ist das so

hoffe du kannst mir weiterhelfen

Antwort #2, 01. November 2011 um 12:59 von DesKoala92

Es gibt die Russen und die Amerikaner und die Russen haben AK 74m, AK 74u und RPK die Amerikaner haben die m16a3, m4a1 und noch irgend eine

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und wie kann ich das einstellen das ich die amerikaner bin?

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:04 von DesKoala92

Das kann ma leider nicht einstellen...Wenn du in einer Runde Ami bist, bist du die nächste Runde Russe. Mich regt das auch ziemlich auf >__>

Antwort #5, 01. November 2011 um 13:06 von kratos97

und kann man für die Ak auch ein Visier fréischalten und wenn aj mit welchem lv

Antwort #6, 01. November 2011 um 13:10 von DesKoala92

Soweit ich weiß, kann man für alle Waffen Visiere freischalten...für die Pistolen gibts halt keine Visiere >__>
Und eben auch für die AK. Hab da schon selber welche. Die bekommt man nicht, wenn man einen bestimmten Level hat, sondern wenn man, glaub ich, eine bestimmte Anzahl an Gegnern eliminiert. Aber so genau weiß ich es nicht. Spiel einfach paar Runden damit, dann kommen Aufsätze, Visiere, etc von alleine ;)

Antwort #7, 01. November 2011 um 13:17 von kratos97

ok danke für alles ^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 13:20 von DesKoala92

Gerne ^-^

Antwort #9, 01. November 2011 um 13:22 von kratos97

man kann auch die M16A3 als Russe freischalten du musst bloß soviel freigeschaltet haben das du es als nächstes bekommst ich z.B krieg als nächstes bei der Pionier klasse die M4A1 wieder weil ich schon das HK G36C freigeschaltet hab :)

Antwort #10, 01. November 2011 um 15:00 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)