BioShock 1/2 oder Left 4 Dead 1/2? (Bioshock)

Hallo :)

Da es BioShock und L4D bei Steam im Angebot gibt frage ich mich was sicher mehr lohnt.

Deswegen würde ich gerne eure Meinung sehen. :)

Bitte schreibt auch welches Spiel in welcher Kategorie besser ist eurer Meinung nach.

Beispiel:
Grafik - BioShock
Gameplay - L4D

UND: Ich hole mir ein Bundle, das heißt Alle vier Spiele miteinander vergleichen.

Hoffe auf schnelle Antworten.

Lg :)

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:05 von iSuchti

1 Antwort

Hmm...du kannst die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen(Left 4 Dead hab ich seit release und Bioshock seit dem Angebot) aber ich versuchs trozdem mal


Left 4 Dead 1/2 sind beides eben Coop Games sprich du solltest das halt immer mit Leuten statt mit BOTS spielen.
Left 4 Dead ist ein Zombie Shooter worums eig immer geht die Zombies zu töten um bis zum Ende vorzudringen und gerettet zu werden es gibt soviel ich weiß bei beiden Spielen 4-5 Kampagnen die in je 4-5 Kapiteln aufgeteilt sind(KP ob da jetzt noch DLCS dazu gekommen sind)und hast ne recht naja^^ magere auswahl an Waffen zumindest hat die mich jetzt nicht so krass beeidruckt natürlich ist das jetzt nur meine Meinung sehen auch viele anders
In L4D machst du während man vorran schreitet auch noch andere Aufgaben wie zb ein Auto auftanken usw dann gibs in beiden Teilen noch nen überlebens Modus und nen Versus(wo du zb auch mal die special Zombies wie Smoker spielen kannst)

Nun mal zu Bioshock 1/2

Ich hab mir Teil 1 grade nachgeholt und vor paar Tagen 2
Ich finde es ist ziemlich geil da man dort viel abwechslung hat somal bei Waffen/Zaubern(kp wie die jetzt genau heißen) als im Gameplay ich kann noch nicht soviel sagen ich habs halt net solange aber ich finds echt geil empfehl ich aufjedenfall nem Shooter Fan^^denn Multiplayer von Bioshock 2 hab ich kurz angespielt scheint so wie COD aufgebaut zu sein gibt also Team-Deathmatch etc man steigt auf schaltet neue Fähigkeiten/Waffen frei usw
Ich kann dazu net mehr sagen ich hoffe ich konnte dir bischen helfen^^ kannst ja mal enfernale in steam adden wenn wir mal zsm spielen wollen!

Antwort #1, 01. November 2011 um 16:53 von Germancore

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)