probleme mit fallout (Fallout - New Vegas)

als ich das erste mal Fallout NV installiert habe hats noch super ohne rukkler gelaufen aber jetzt habe ich es nochmal aus lust installiert jetzt scheißt das spiel mir ab ich habe den gleichen rechner wie vorher meine daten vom pc sind

CPU dual core 2.5 ghz
mein RAM 3.0 GB
Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 32 bit
grafik karte GeForce 9500 GT
video ram 2.2 GB
pixel shader 4.0
vertex shader 4.0

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:38 von ripper96

3 Antworten

Kannst ja mal versuchen deine Treiber upzudaten, ich hoff du weißt wie das geht ^^. Entweder neuere vom internet laden oder beim geräte manager. Und ob du wirklich die voraussetzungen erfüllst kannst du hier testen.

www.systemrequirementslab.com (Am besten mit Internet Explorer)

Antwort #1, 01. November 2011 um 13:55 von r4pst4r

Von sogenannten "Gratis"-Helfern würde ich immer abraten. Gratis ist gar nichts, Geld wollen und müssen alle verdienen und bei einer Suche nach dieser sysreqlab.dll stößt man auf verdammt viele Hilfegesuche zum Thema Trojaner/Malware.

Um die Mindestanforderungen eines Spieles zu erfahren, geht man auf die Herstellerseite. In diesem Fall Bethesda und dort findet man:

PC Technical Info: The system requirements for PC FNV are as follows… " Windows 7/Vista/XP PC " Dual Core 2.0GHz or equivalent processor " 2GB Ram " 10GB free HDD Space " NVIDIA GeForce 6 series or ATI x1300 series video card, or equivalent In addition, the game requires access to Steam. More info on Steam is available online at http://store.steampowered.com/
(Quelle: http://support.bethsoft.com/eng/products.asp)

Aber ansonsten, ja: Treiber- und Spielupdate. Eventuell läuft ja auch irgendwas im Hintergrund, was Du damals noch nicht hattest.

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:40 von Kugelmops

bei der page www.systemrequirementslab.com habe ich gemacht der sagt mir mein pc schafft das

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:42 von ripper96

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)