keine doxa lanze (FF 12)

kann man auch ohne die doxa lanze gut durch die letzten bosse kommen(omega,yiasmat,usw.) weil ich habe auch net wirklich lust auf eine 1% chance aud die doxa lanze wenn due truhe da is weil so das sie üüberhaupt kommt sind es ja au nur 10 % und insgesamt hab ich nur eine 0,1% chance das ich eine bekomme also geht es au vlt nur mis sonnenschwert excalibur ...


thx im vorrraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:43 von lolik

2 Antworten

Klar gehts auch ohne. Ich hab beim ersten mal durchspielen die Doxa Lance auch nicht gehabt. Hab die blöden Truhen geöffnet gehabt ;-(

Bei Yiasmath ist es eh besser, nen gutes Ninja Schwert zu nehmen. Oder die Katana Masamune mit Genji Reif. Hat ja die höchste Kombo Rate.

Übriegens kannste die 1 zu 1000 Chance bei der Doxa Lanze auch zu ner 100% Chance machen, wenn die Truhe da steht.

Das geht mit der RNG Methode.
Hier haste mal ne Info wie die Funktioniert.
http://postpartum.forumieren.de/t991-die-rng-me...
Im Text ist dann auch noch ein Link zu nem Video dazu, falls du es dir auch mal ansehen willst.

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:02 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
joo,ich hab im Megakrist EKALIBUR gefuden ^^ voll viel glück hatte ich :DDD geht auch eigentlich ohne Doxa-Lanze ^^ bin ja selber heut auf lvl 99 gekommen ^^ ( Mit Vaan )/ und den anderen lvl 60 - 70 xDDD bb

Antwort #2, 06. November 2011 um 19:54 von BaschSolidor65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)