hilfe nottfall wie kriege ich die zauberflöte für relaxo (Pokemon Silber)

hilfe nottfall wie kriege ich die zauberflöte für relaxo

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:52 von ssjgoku31

2 Antworten

wenn du das radio modul in dukatia city schon geholt hast, ist es ganz einfach.
gehe nach lavandia, in dieses große haus oben rechts. dort steht ein mann zur wand, er gibt dir das zusatzset für das radio (das kraftwerkproblem in azuria city musst gelöst sein).
auf dem letzten oder vorletzten sender ist nun die pokeflöte.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

Zuerst musst du zum Kraftwerk gehen( damit du dort hinkommst musst du in Lavandia durch den Feltunnel gehen( Blitz wird benötigt)und dann einfach Surfer einsetzen wenn du durch bist.
Oder von Azuria City weg nach rechts und dann den Zerschneider einsetzen. Wenn du dann im Kraftwerk bist musst du mit dem Chef des Kraftwerks reden. Wenn du ihn angesprochen hast gehst du zur Tür zurück. Dort hät dich der Polizist auf und sagt etwas von einer zwielichtigen person ( einer von team rocket, der steht auf der nugget brücke).wenn du ihn besiegt hast gehst du in die Arena von Azuria City, dort ist in der mitte im wasser eine spule versteckt(einfach zum wasser gehen und anklicken bis dortsteht " Spule erhalten") diese spule bringst du dann dem chef des kraftwerks. der wird dir dann die TM Blitzkanone geben. dann fliegst du wieder nach lavandia und gehst in den turm dort steht ein mann mit einem hut oder so... und der gibt dir dann das "Radio - Zusatzmodul" oder so ähnlich. Das ist dann in deinem PokéCOM. wenn du dir aber das normale radiomodul noch nicht geholt hast funktioniert es nicht und du erhältst das zusatzmodul nicht.(das normale modul erhältst du in Dukatia City (Jotho) von der Frau ganz rechts im radioturm im erdgeschoss (aber zuerst musst du ein paar (LEICHTE) fragen beatworten).) wenn du das alles hst musst du dich vor relaxo hinstellen gehst auf "MENU"(START-knopf), PokéCOM, auf das Radiozeichen, und dort müsste eine frequenz sein die heißt PokéFLÖTE. und auf diesen sender gehst du. dann wird relaxo auf LV 50 erwachen. wenn du es fangen willst nimm viele super- und hyperbälle mit!

l.g.

cheatmaster07

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:37 von cheatmaster07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)