Villa Benirius! (Oblivion)

Ich hab in anvil die villa gekauft und wollte das der fluch aufgehoben wird,ich hab das tagebuch bei der skellethand durchgelesen und musste zu lorgren benirius os. Dann ging ich zum questpfeil bei des Grafen waffen,die bewohner sagten,er sei in der kaiserstatdt,ich ging zur kaiserstadt im elfengartenbezirk und sprach mit ihm in

Taverne zu König und Königin.

Ich ging mit ihm alle Gesprächstehemen durch und habe mitlerweile 100 einstellungs Bonus bei ihm überredung...

Aber obwohl ich alles bis hin zu: ''Fluch aufheben''

Er sagte das wäre mein Problem und er könne nix tun,jetzt steht in der Q Beschreibung das Ich ihn überzeugen muss Nach anvil zurückzukommen und sich um die villa zu kümmern!

Jetzt die Frage!: WIE BRINGE ICH IHN DAZU,IHN NACH ANVIL MITZUNEHMEN?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 14:52 von gelöschter User

3 Antworten

ah,

du mußt das Schreiben und die Skeletthand mitnehmen und ihm zeigen.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 18:34 von Bosmer-

war da nicht noch was von wegen in der villa übernachten oder war das vorraussetzung dass man das zeuch findet? oje weiß es nimmer genau^^

jedenfalls darfste den erstmal in der kaiserstadt suchen... hat bei mir ewig gedauert aber der is in ner kneipe der ort wechselt wenn du ihn gefunden hast dann gehste nochmal alle gesprächsthemen durch und evtl noch en bissl überzeugen dann kommt der mit dir und hebt das siegel auf...

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 07:42 von Flying_Hell

Is aber garnet so...

Wie schon gesagt!

Ich hab alle durch und 100 überzeugung

Außerdem sind alle gesprächsthemen grau und bei fluch aufheben sagt der dass das mein Problem wäre,un ich hab das bu...

Oh...danke!

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)