Ich suche perfekte Mutationen. (Invizimals - Schattenzone)

Es wäre nettt wenn man mir ein paar Perfekte Muationen sagt.
Es ist ziemlich schwer so etwas herauszufinden,da es viele Farb kombinationen gibt.Ich kenne gerade nicht viele sondern nur von Feuerdrache,Sackboy.

thx. im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2011 um 13:59 von greenline

9 Antworten

ich hab viele aber keinen bock sie aufzulisten
gibs mal in google ein dann kommst eh wieder auf spieletipps da ham manche sehr viele aufgelistet
ps kannst du bitte in meiner abstimmung2 frage in der fragenliste abstimmen?
ronaldo

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

ja, ok mach ich.
Ich hab eine Seite gefunden wo die perfektten mutationen
aufgelistet sind versteh sie aber nicht .
Soll ich link geben ?

Antwort #2, 02. November 2011 um 11:31 von greenline

ok mach nur ich kann dir das schon erklären ich hab nämlich fast alle und bin top in dem gebiet tschuldigung wenn ich mich selbst lobe
hoffe ich kann dir helfen
ronaldo

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

hab um die 42, welche brauchst du genau

Antwort #4, 03. November 2011 um 16:05 von kruemelkeksi

hab doch auch 42

Antwort #5, 04. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

Ich suche eigentlich auch viele doch hauptsächtlich will ich sie nur von Ha ha yena und T-Rex,sollen ich diesen Link dieser Seite schicken dort stehen auch viele Resonanzen leider versteh ich das nicht genau,weil da steht neben dem Monster zwei Zahlen,einmal für die Erste Frabe und einmal für die Zweite Farbe so ,dannn habe ich von oben angefangen zu zählen immner link nach rechts dann eine zeihle runter so dann hab ich halt diese zahlen genutzt und diese ergaben aber jedoch keine resonnanz

Antwort #6, 06. November 2011 um 15:50 von greenline

nein,nein es gibt von links nach rechts gezählt abcdefg und#
dann noch mal von oben nach unten 36 also wenn da steht:
deine hahajena die du brauchst HaHAjena f 6 g 12
dann is f 6 die erste farbe von links nach rechts zählst du abcde
dann f und dann nach unten (f is die erste zahl)12345 bis sechs
und das alles machst du dann mit der zweiten zahl wenn du hilfe
brauchst oder irgendeins auser hahajena was ich dir eben erklährt
habe dann schick mir eine pn
thx im vorraus FloRaider

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 04:29 von FloRaider13

wieso wühlst du dich eigentlich durch so alte fragen...

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 10:50 von gelöschter User

hat jemand t-rex mutation ? bitte

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 13:23 von invizimalsgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)