Adoptierte Kätzchen ändern (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo!
Könnt ihr mir helfen(?),denn ich hab ein kleines Kätzchen adoptiert,die einen zu kurzen Schwanz hat(was ich allerdings erst später bemerkt hab)!Habt ihr irgendeinen Cheat mit dem ich sie verändern kann?!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:09 von zimtschnecke

4 Antworten

Hey,
wenn deine katze erwachsen ist müsste eigentlich da wenn du sie mit deinem sim anklickst stehen "Halsband und Fell anpassen" (weiß nicht ob das nur bei hunden so ist, hatte noch nie ne katze).
Falls es da steht kannst du damit auch die schwanzlänge deiner katze verändern.
lg

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:29 von DarkAngel333

Danke!Du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:36 von zimtschnecke

Du kannst auch im Cheatfenster eingeben:
testingcheatsenabled true
Dann mit gedrückter Shift-Taste auf das Tier klicken und dann auf "Erstelle-einen-Sim-Modus" klicken.

Antwort #3, 01. November 2011 um 17:09 von Sternenstuerrmer

@ Sternenstuerrmer :
Das habe ich bei meinem Fohlen gemacht, jedoch hat sich das Spiel deswegen aufgehängt, also ich konnte aus dem 'Erstelle einen Sim'-Modus nicht mehr raus, deswegen warte ich lieber ab bis die Tiere erwachsen werden ;)

Antwort #4, 02. November 2011 um 14:11 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)