Hilfe beim Mods und der Rote Drache (Minecraft)

Ich habe zwei Mod mit 2 gleiche CLASS Dateien was soll ich machen damit die zwei funktionieren (Aethermod und Singleplayer Commands für 1.7.3) umbennene habe ich schon ?

Ich habe gehört auf Minecraftwiki das es dem Rotem Drachen in welche version kommt der Drache ?

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:34 von Sasori1998

6 Antworten

ich glaub den gibt es schon (glaub 1.9 pre-release 3 oder eine von denen)

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:54 von AnimeXD

Dem du meinst ist der Enderdrache

Antwort #2, 01. November 2011 um 16:08 von Sasori1998

ich zitiere: "Am 12. Oktober 2011 kündigte Notch an nach Veröffentlichung von Minecraft 1.0 an neuen Drachen arbeiten zu wollen."

ich denk mal das er erst in einer der späteren versionen vorkommen wird..
das wird also noch etwas dauern

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:13 von Ultima111

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und wieso haste die 1.7.3 obwohl diese eine mod nur mit der Prerelease 5 funktioniert?

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:18 von Florilu

der rote drache soll wahrscheinlich für 1.1 oder später kommen

Florilu beide mods funktionieren auch mit 1.7

den enderdrachen wirds ab 1.0 offiziell geben (gibts aber auch schon für 1.9 pre release 4 und 5)

Antwort #5, 01. November 2011 um 21:15 von Spieler8897

Die enderdrachenmod funktioniert wohl eher weniger mit der 1.7.3 oder?

Antwort #6, 01. November 2011 um 22:16 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)