Wie geht dass? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wie kann das Pferd in den Stall rein, ich hab ein scheunentor aber das pferd kann nicht da rein meine katze und mein hund komischer weise schon!Bitte schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:39 von Male99

4 Antworten

Du brauchst ein großes Scheunentor. Kein schmales Scheunentor. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hast du ja ein schmales?
Hoff ich konnt dir helfen ;)

Antwort #1, 01. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

geh nochmal in den baumodus . manchmal ist oben am tor noch ein stück wand . das tor einfach nochmal anklicken . scheint ein fehler zu sein oder hast du nicht das 2 stöckige genommen ?

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:46 von ruthybell

Man kann auch schmale Scheunentore benutzen, bei mir klappen beide. Ich hatte ja noch überhaupt kein Problem mit Sims3 Einfach Tierisch, obwohl viele von solchen Problemen berichten, wie dieses oder dass seit der installation irgendwas nicht mehr klappt.

Außerdem kann man das Scheunen Tor nur platzieren wenn auch wirklich 2 Stockwerke da sind. Wie meinst du denn dass am Tor noch ein Stück Wans ist?

Antwort #3, 02. November 2011 um 15:32 von CoockiTV

bei mir war am oberen teil ein stück wand zu sehen , sicher ein fehler , denn nachdem ich das tor nochmal angeklickt habe , war es weg . könnte aber sein das dadurch kein pferd durch den eingang geht . habe es nur aus zufall gesehen .

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:30 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)