Riesenkrabbe (MH Freedom Unite)

Ich hab das Gefühl das ich ihm irgendwie keinen schaden mache

Frage gestellt am 01. November 2011 um 14:50 von Alexgamer

11 Antworten

Es ist auch fast nicht zu sehen. Wenn er frisst sieht man es, wie schnell er frisst.

Antwort #1, 01. November 2011 um 14:55 von basakiller13

Und wie kann ich ihn besiegen?

Antwort #2, 01. November 2011 um 15:21 von Alexgamer

Starkes Langschwert und immer von der Seite (Eisen Katana Gospel sollte eigentlich reichen)

Antwort #3, 01. November 2011 um 15:25 von basakiller13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche riesenkrabbe, meinst du shen gaoren?

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

oder etwa DAIMON HEMINATUR hahahahahahahahahah

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:44 von lagger3000

Natürlich shen gaoren

Antwort #6, 01. November 2011 um 18:25 von Alexgamer

Da kannst du es an den Krallen sehen wenn er wütend ist(weisser Schaum vor dem Mund). 4 Krallen zu sehen: Volles Leben, 1 Kralle zu sehen: fast tot

Antwort #7, 01. November 2011 um 18:58 von basakiller13

ja weil einer was von ner fressender krabbe gesagt hat und ich hab den gaoren nie fressen sehn

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

du solltest auf jedenfall ne feuerwaffe nehm fixier dich immer auf die beine die nich rot sind, du gehst halt nach der reinfolge rot schlagen nächstes bein und so weiter dann fängst du von vorne an und machst die beine noch roter wenn er auf die fresse fliegt schlag in in seine visage bis er quickt ;) und ja lass den drachenspeer is nur zeit verschwendung ich kill das fieh immer ohne den zu benutzen

Antwort #9, 01. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Oh. Tut so als hätte ich das nie geschrieben.
Bei shen gao kann man es an den Beinen erkennen. Mach alle Beine feuerrot und, sobald in Reichweite, den Drachenspeer, dann sollte er eh schon abhauen

Antwort #10, 01. November 2011 um 21:41 von basakiller13

ok, aber ich habe ihn einmal zweimal zu boden gehauen und zwei mal mit drachenspeer getroffen, aber er hat überlebt.versuch es mit dem vollverbesserten ratalos langschwert, thx.

Antwort #11, 01. November 2011 um 23:56 von Alexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)